Anfänger
Religion vergiftet einfach diese Welt. Egal, ob Islam oder Anglikaner. Die letzen Monate habe ich dankenswerterweise jeden Glauben an die positiven Seiten dieser Sache verloren.Original von Daniel
Ich glaube die anglikanische Kirche hat ein Image-Problem.
Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Die englische Toleranz tut sich mit solchen Fällen schwer. Während der Kontroverse um Salman Rushdies Satanische Verse wurde ernsthaft vorgeschlagen, dass das immer noch gültige Blasphemiegesetz auf Muslime erweitert werden sollte, statt endlich mal abgeschafft zu werden. Zum Glück ist man jetzt doch vernünftig.Original von Daniel
Ich glaube die anglikanische Kirche hat ein Image-Problem.
Zuletzt geändert von Jonathan Buren am Fr 8. Feb 2008, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jonathan Buren
Kaiser
Ja, es fehlt sowas wie die holländische PVV. Ganz simple Programmatik: Steuern runter - Moslems raus. Fein.Original von Vincent Bellagio
Schade, dass es keine wählbare rechte Partei in Deutschland gibt.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 8. Feb 2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Also, das ist nicht schlecht. ..Unterschiede akzeptieren...Original von Vincent Bellagio
Hier noch ein aktueller Artikel, der sehr schön die Entwicklung zeigt, wie wir immer mehr zur Minderheit im eigenen Land werden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 52,00.html
Wir sollten die hiesigen Türken so behandeln, wie die die Kurden in der Türkei. Übrigens irgendwo hab ich hier mal gelesen, daß man Murad nur bilden müsste, um die Probleme zu lösen. Dann heißt er Mohammed Atta und fliegt direkt ins Büro...
Zuletzt geändert von Lady Enigma am Fr 8. Feb 2008, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
In der Tat. Normalerweise macht er es nämlich andersherum.Original von vSzP
Es ist doch sehr geschickt von Erdogan den Deutschen erst Rassismus vorzuwerfen und anschließend auf einen EU-Vollbeitritt der EU zu pochen.
Aaron Sulla, Prime Executive of the Aurorian Confederation
Jungspund
Kaiser
...während seiner Ausbildung Kindergeld und BAFöG kassiert, über seine Eltern in der Familienversicherung kostenlos krankenversichert ist usw.,
Während die oben erwähnten Eltern übrigens Steuern zahlen, von denen das bißchen Kindergeld finanziert wird.
Ich fänd es garnicht so schlecht, wenn das Konzept Heimatsprache = Erstsprache durchgezogen werden würden. Momentan ist es doch so, dass die jungen Türken weder deutsch noch türkisch können.
Hier in Prag lernen die Kids an der International School auch kein tschechisch. Und da gibt es auch kein Gezeter...
Ehemaliger Bürger der DU