Antworten
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Daniel »

Original von Maximilian von Rohan-Mason
Eben. Allein auf der Toilette der Uni kann man von linken Klassenkampfforderungen bis zu arischer Säuberung alles lesen...
Ich lass heute auf der Herren-Toilette ein Angebot für ein Zitat "heißen Fick". Aber es sollten sich doch bitte nur Mädels melden.... lol?
Sonderermittler sind freilich eine Unverschämtheit. Es soll Zeiten gegeben haben, wo so etwas Kriege verursacht hat.
Eben. Wir wollen hier keinen Krieg der Welten raufbeschwören nur weil ein paar Spinner in der Türkei und ein paar Türken hierzulande Populismus verbreiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Original von Sean William Connor
Es ist scheißegal, ob der Nazi-Spruch vor oder nach dem Brand dahingekommen ist. Fakt ist: Da ist einer. Und das ist schlecht. Ein Nazispruch hat an keinem Haus etwas verloren.
Meines Wissens wurde der bzw. wurden die Urheber dieser Schmierereien noch nicht ermittelt. Ohne Fremdenfeindlichkeit bagatellisieren zu wollen muss auch einmal gesagt werden, dass solcherlei Beschriftungen teilweise auch von - "sozial" desorientierten Jugendlichen mit Migrationshintergrund" an Wänden, Laternen, Stromkästen, Müllcontainern usw. angebracht werden, um einen Vorwand zu haben, ihre deutschen Nachbarn anzupöbeln.

Zudem bedarf eine Brandstiftung in einem bewohnten Mehrfamilienhaus woh, eines geringfügig höheren Maßes an Kaltblütigkeit und krimineller Energie, als eine Schmiererei an der Hauswand anzubringen. Der Schgluss vom einen auf das andere ist nicht mehr tollkühn, sondern bereits irrwitzig!

Darüber hinaus haben die zwei in besagtem Haus wohnhaften Kinder bislang nur ausgesagt, sie hätten einen fremden Mann dabei beobachtet, wie er im Treppenhaus Feuer gelegt hätte - von einem deutschen Mann war noch überhaupt nicht die Rede. Vielleicht war es zwar Brandstiftung, deren Motiv aber eine türkisch-islamische Sippenfehde? Oder der Hausbesitzer, welcher Nationalität er auch angehören mag, wollte die Versicherungssumme für dieses offenbar ziemlich alte und heruntergekommene Haus kassieren?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Hier noch ein aktueller Artikel, der sehr schön die Entwicklung zeigt, wie wir immer mehr zur Minderheit im eigenen Land werden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 52,00.html

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vincent Bellagio

Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Vincent Bellagio
Hier noch ein aktueller Artikel, der sehr schön die Entwicklung zeigt, wie wir immer mehr zur Minderheit im eigenen Land werden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 52,00.html
Solang es die Türkei finanziert...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Und deren Abschlüsse in Deutschland nicht anerkannt werden! Es kann nicht sein, dass ein Kind/Jugendlicher/junger Erwachsener seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland hat, hier sein Leben verbringen und berufstätig sein will, während seiner Ausbildung Kindergeld und BAFöG kassiert, über seine Eltern in der Familienversicherung kostenlos krankenversichert ist usw., seine Ausbiludng aber in einer fremden Sprache absolviert.

Über die Zugehörigkeit eines Menschen zu einem Kulturkreis entscheidet - besonders ausgeprägt ist dieses Empfinden etwa in Japan oder bei den nordamerikanischen Ureinwohnern - nicht seine ethnische Abstammung, seine Geburt oder Herkunft, sondern seine Sprachkenntnis. Nur wer und gerade wer die Sprache eines Volkes oder Landes beherrscht, ist mit dessen Denken und Empfinden vertraut und beweist seinen Willen, dazu zu gehören. Nicht umsonst sagen wir von einem Menschen, mit dem wir uns gut verstehen, der uns charakterlich ähnlich ist: "Wir sprechen die selbe Sprache"...

Mal ganz abgesehen von der Frage, was an diesen Schulen und Universitäten gelehrt würde, und wer das kontrolliert? Die Partei des gleichen Ministerpräsident Erdogan der jetzt diese Forderung auftischt, hat gerade dieser Tage das Kopftuchverbot an türkischen Universitäten wieder aufgehoben. Türkische Schulen und Universitäten in Deutschland als Brutstätten islamischer Ideologie? Gott behüte!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Foren Gott
Seht euch das an: ich verstehe zwar kein Wort aber guckt euch bitte unten im Lauftext die Deutschlandfahne an.

http://de.youtube.com/watch?v=2aKX6PpioxA

Da krieg ich doch das große Kotzen!

Wenn da an der Wand gestanden hätte "Nazis raus!" wäre keiner auf Idee gekommen Autonomes Pack hätte das haus anezündet. Aber steht da seit URLANGER ZEIT son HASS dran ist es natürlich klar.

Was aber wieder schön deutlich wird, und ich glaube die Türken merken gar nciht was sie da in Deutschland bei den Bürgern für ne Stimmung bringen: Die Türkei gehört nicht in die EU. Sie kriegen genau das Gegenteil von dem, was sie jetzt fordern. Und da sist etwas worübe rich mich freue.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
Anfänger

Beitrag von Daniel »

Original von Amber Marie Ford
Und deren Abschlüsse in Deutschland nicht anerkannt werden! Es kann nicht sein, dass ein Kind/Jugendlicher/junger Erwachsener seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland hat, hier sein Leben verbringen und berufstätig sein will, während seiner Ausbildung Kindergeld und BAFöG kassiert, über seine Eltern in der Familienversicherung kostenlos krankenversichert ist usw., seine Ausbiludng aber in einer fremden Sprache [in Deutschland, DJL] absolviert.
Genau das tue ich :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Eroberer
Eroberer

Beitrag von Aaron Sulla »

ich verstehe zwar kein Wort aber guckt
Ich bin zwar kein geübter Sprecher der türkischen Sprache, aber ich hab mal gefragt, ob man mir ungefähr übersetzen könne was da gesagt wird und offensichtlich wird da über die "Tatsache" berichtet, dass "nach Solingen schon wieder Nazis ein Haus angezündet hätten.." und so geht das dann in einer Tour weiter.
Genau das tue ich
Hebräisch?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aaron Sulla, Prime Executive of the Aurorian Confederation
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Daniel »

Es gibt wohl schon türkische Sonderermittler.... ich sehe darin einen Eingriff in die deutsche Souveränität.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Jetzt kommts aber Schlag auf Schlag...

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 22,00.html

Schade, dass es keine wählbare rechte Partei in Deutschland gibt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vincent Bellagio

Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia
Antworten

Zurück zu „Off Topic“