Antworten
Und damals, mein lieber John, hast Du auch noch besser ausgesehen ;)

Und in der VFD haben wir uns ja nicht umsonst in die Haare bekommen =) Unterhalte mich gerade mit jemand netten um die alten guten Zeiten - ach .... die Zeiten waren echt schön ;( ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Jonathan Buren »

Zwei Altgediente an einem Tag - das tut weh. Machs gut, du warst immer einer der schrillen Toene in diesem Land (und ich fand das immer eher positiv). Vor allem an deine Anfangszeit kann ich mich noch sehr gut erinnern. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jonathan Buren
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Schade, war immer schön und nett mit Dir. Jemand, der vortrefflich simulieren konnte. Die alte Garde geht mehr und mehr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Schade das du aufhörst, Pedro.
Aber ich bin mir sicher, irgendwann kommst du zurück.

Mach's gut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Schade, dass du gehst :(. Die ersten Gespräche zwischen Madonna und Bianca Castafiore waren nur zu geil :).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
Jungspund

Beitrag von Malcolm Fayle »

Mir fällt gerade ein, dass mein erstes Strafjahr fast rum ist. Wird mir denn mit zweite lebenslange Strafe erlassen? =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Malcolm Fayle
Original von Madonna Ritchie
Und in der VFD haben wir uns ja nicht umsonst in die Haare bekommen =) Unterhalte mich gerade mit jemand netten um die alten guten Zeiten - ach .... die Zeiten waren echt schön ;( ;)
Ja, da hatten wenigstens wir noch unseren Spaß. =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Original von Madonna Ritchie
... - Atron sei Dank (Gruß an Carmen) - ....

Hi Fans, hallo Nobodies, Ladies and Gentlemen, grüßt Euch, Ihr Schweine, liebe Randgruppen, grüß Gott Durchlaucht! Bleibt so wir Ihr seid - macht Euch das Spiel nicht kaputt und bei aller Politverdrossenheit - bleibt Gelassen :)
=) So habe auch dich kennen und lieben und hassen gelernt. ;)

Wenn ich jetzt so zurück blicke hatten wir eine sehr geile Zeit zusammen.... Achterbahn fahren ist ein Scheißdreck dagegen. :D Mit dir und deinem Einzug in die MNs ist viel Spaß in die Sim gekommen. Deine Aktionen und Kommentare waren insgesamt gesehen nur göttlich, auch wenn der ein oder andere "Gefoppte" das vielleicht nicht so sieht. ;)

Ich erinnere mich nur zu gut an deinen Auftritt beim MSaMC 2005 in Pottyland..... wie du erst Lord Reis vernascht und nach dem Event nackt durch die Straßen gelaufen bist. =) Oder wie wir zusammen Peter in Anelka "fertig" gemacht haben, weil er sich das als Draufgänger und untreuer Zeitgenosse, der er nun einmal war, redlich verdient hatte. Ach Gottchen, deine Prügelei mit Friederike Fresse wegen Tom Joker war auch nicht zu verachten. :D

Aber es gab auch viele ernsthafte Situationen, nicht zuletzt unseren RL-Streit der zumindestens bei mir tiefe Hassgefühle ausgelöst hatte und den ich im Nachhinein betrachtet sehr bedauere! Ich habe mich nie dafür entschuldigt, vielleicht ist es jetzt der richtige Zeitpunkt dafür? Tut mir leid!

Bleibt mir nur noch dir für dein Leben alles Liebe und Gute zu wünschen, was ich hiermit von ganzem Herzen tue!

Eu nunca esquecer-me-ei de você! Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
Foren Gott
Schade. Aber das weißte ja. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Steven Reeves »

Machs Gut. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY