Und in der VFD haben wir uns ja nicht umsonst in die Haare bekommen =) Unterhalte mich gerade mit jemand netten um die alten guten Zeiten - ach .... die Zeiten waren echt schön ;(
Und damals, mein lieber John, hast Du auch noch besser ausgesehen 
Und in der VFD haben wir uns ja nicht umsonst in die Haare bekommen =) Unterhalte mich gerade mit jemand netten um die alten guten Zeiten - ach .... die Zeiten waren echt schön ;(
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Schade das du aufhörst, Pedro.
Aber ich bin mir sicher, irgendwann kommst du zurück.
Mach's gut.
Aber ich bin mir sicher, irgendwann kommst du zurück.
Mach's gut.
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Profi
Ja, da hatten wenigstens wir noch unseren Spaß. =)Original von Madonna Ritchie
Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
=) So habe auch dich kennen und lieben und hassen gelernt.Original von Madonna Ritchie
... - Atron sei Dank (Gruß an Carmen) - ....
Hi Fans, hallo Nobodies, Ladies and Gentlemen, grüßt Euch, Ihr Schweine, liebe Randgruppen, grüß Gott Durchlaucht! Bleibt so wir Ihr seid - macht Euch das Spiel nicht kaputt und bei aller Politverdrossenheit - bleibt Gelassen
Wenn ich jetzt so zurück blicke hatten wir eine sehr geile Zeit zusammen.... Achterbahn fahren ist ein Scheißdreck dagegen.
Ich erinnere mich nur zu gut an deinen Auftritt beim MSaMC 2005 in Pottyland..... wie du erst Lord Reis vernascht und nach dem Event nackt durch die Straßen gelaufen bist. =) Oder wie wir zusammen Peter in Anelka "fertig" gemacht haben, weil er sich das als Draufgänger und untreuer Zeitgenosse, der er nun einmal war, redlich verdient hatte. Ach Gottchen, deine Prügelei mit Friederike Fresse wegen Tom Joker war auch nicht zu verachten.
Aber es gab auch viele ernsthafte Situationen, nicht zuletzt unseren RL-Streit der zumindestens bei mir tiefe Hassgefühle ausgelöst hatte und den ich im Nachhinein betrachtet sehr bedauere! Ich habe mich nie dafür entschuldigt, vielleicht ist es jetzt der richtige Zeitpunkt dafür? Tut mir leid!
Bleibt mir nur noch dir für dein Leben alles Liebe und Gute zu wünschen, was ich hiermit von ganzem Herzen tue!
Eu nunca esquecer-me-ei de você!

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
parteilos, unbestechlich