Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Oliver von Palm
Richtig. Entscheidend ist das hier und heute. Heute pflegen die islamischen Staaten komplett eine menschenverachtende Gesellschaftsordnung. Kein einziger islamischer Staat achtet die Menschenrechte.
Wie das auch in so manchem westlichen Land der Fall ist. Aus unserer Sicht nicht so krass wie in manchen Ländern der islamischen Welt aber dennoch passiert es.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Montgomery Scott

Wie das auch in so manchem westlichen Land der Fall ist. Aus unserer Sicht nicht so krass wie in manchen Ländern der islamischen Welt aber dennoch passiert es.
Welches westliche Land achtet die Menschenrechte nicht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
Jungspund

Beitrag von Angelo Falcone »

Im Moment die USA mit Guantanamo Bay ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Il Padre
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Larifari »

Original von Angelo Falcone
Im Moment die USA mit Guantanamo Bay ;)
Spinner. Dieses Forum wird auch immer wirrer. Ich glaube, ich verabschiede mich von hier mal. Auf wiedersehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Isabella von Larifari, altimperianischer Adel
Erleuchteter
Kauf dir n Eis.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Angelo Falcone »

Original von Larifari

Spinner. Dieses Forum wird auch immer wirrer. Ich glaube, ich verabschiede mich von hier mal. Auf wiedersehen.
Was soll ich machen? So liegt es nunmal auf der Hand...

http://de.wikipedia.org/wiki/Guant%C3%A1namo-Bucht

POSTREACT(ions) SUMMARY

Il Padre
Ja, und Murat "der Yeti" K. ist absolut unschuldig :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich finde es ja immer erstaunlich, was sich hinter der Maske des sogenannten Libertarismus einiger hier verbirgt. Sie schimpfen über Sozialisten, Kommunisten, Faschisten, Stalinisten, bezeichnen diese als Meinungsfaschisten, da diese deren Meinung ihrer Meinung nach nicht akzeptieren. Zeigen aber selber die geringste Toleranz gegenüber anderen Kulturen, sind eigentlich die größten Meinungs- und Kulturfaschisten unter der Sonne.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Carl Philipp van Tulpe
Ich finde es ja immer erstaunlich, was sich hinter der Maske des sogenannten Libertarismus einiger hier verbirgt. Sie schimpfen über Sozialisten, Kommunisten, Faschisten, Stalinisten, bezeichnen diese als Meinungsfaschisten, da diese deren Meinung ihrer Meinung nach nicht akzeptieren. Zeigen aber selber die geringste Toleranz gegenüber anderen Kulturen, sind eigentlich die größten Meinungs- und Kulturfaschisten unter der Sonne.
Wie kann man einer Kultur Toleranz entgegenbringen, die Menschen wegen Nichtigkeiten barbarisch behandelt? Wer so eine Kultur auslebt, ist nichts weiter als kriminell!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Natürlich ist das nicht human, aber solche Auswüchse gibt es auch in unserem Kulturkreis (siehe Guantanamo, siehe Bundeswehr-Folterskandale usw.).

Wegen solchen Geschichten kann man nicht einen ganzen Kulturkreis über einen Kamm scheren und nach faschistischer Manier das Existenzrecht absprechen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“