Wie das auch in so manchem westlichen Land der Fall ist. Aus unserer Sicht nicht so krass wie in manchen Ländern der islamischen Welt aber dennoch passiert es.Original von Oliver von Palm
Richtig. Entscheidend ist das hier und heute. Heute pflegen die islamischen Staaten komplett eine menschenverachtende Gesellschaftsordnung. Kein einziger islamischer Staat achtet die Menschenrechte.

Profi
Spinner. Dieses Forum wird auch immer wirrer. Ich glaube, ich verabschiede mich von hier mal. Auf wiedersehen.Original von Angelo Falcone
Im Moment die USA mit Guantanamo Bay
Zuletzt geändert von Larifari am Do 29. Nov 2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Isabella von Larifari, altimperianischer Adel
Was soll ich machen? So liegt es nunmal auf der Hand...Original von Larifari
Spinner. Dieses Forum wird auch immer wirrer. Ich glaube, ich verabschiede mich von hier mal. Auf wiedersehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Guant%C3%A1namo-Bucht
Il Padre
Profi
Tripel-As
Ich finde es ja immer erstaunlich, was sich hinter der Maske des sogenannten Libertarismus einiger hier verbirgt. Sie schimpfen über Sozialisten, Kommunisten, Faschisten, Stalinisten, bezeichnen diese als Meinungsfaschisten, da diese deren Meinung ihrer Meinung nach nicht akzeptieren. Zeigen aber selber die geringste Toleranz gegenüber anderen Kulturen, sind eigentlich die größten Meinungs- und Kulturfaschisten unter der Sonne.
Profi
Wie kann man einer Kultur Toleranz entgegenbringen, die Menschen wegen Nichtigkeiten barbarisch behandelt? Wer so eine Kultur auslebt, ist nichts weiter als kriminell!Original von Carl Philipp van Tulpe
Ich finde es ja immer erstaunlich, was sich hinter der Maske des sogenannten Libertarismus einiger hier verbirgt. Sie schimpfen über Sozialisten, Kommunisten, Faschisten, Stalinisten, bezeichnen diese als Meinungsfaschisten, da diese deren Meinung ihrer Meinung nach nicht akzeptieren. Zeigen aber selber die geringste Toleranz gegenüber anderen Kulturen, sind eigentlich die größten Meinungs- und Kulturfaschisten unter der Sonne.
Tripel-As
Natürlich ist das nicht human, aber solche Auswüchse gibt es auch in unserem Kulturkreis (siehe Guantanamo, siehe Bundeswehr-Folterskandale usw.).
Wegen solchen Geschichten kann man nicht einen ganzen Kulturkreis über einen Kamm scheren und nach faschistischer Manier das Existenzrecht absprechen!
Wegen solchen Geschichten kann man nicht einen ganzen Kulturkreis über einen Kamm scheren und nach faschistischer Manier das Existenzrecht absprechen!