Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
:rolleyes: Oh je.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Erleuchteter
Original von Nicolas Seroux de Fay
Madame Jovanovic, ich gratuliere Ihnen zu Ihrem gelungenen Waffentest und halten Sie die Schwerter geschärft. Man kann nicht vorsichtig genug sein, schon gar nicht, wenn ein untergehender Staat wie die "Demokratische" Union in der Nachbarschaft ist, der Krieg gegen seine eigenen Staatsbürger führt und seine friedlichen Nachbarn angreift, um auf dem Wege eines aggressiven aussenpolitischen Kurses von seiner katastrophalen innenpolitischen Sitaution abzulenken versucht.

Halten Sie die Schwerter scharf und Gott mit Ihnen, meine Teuerste.
Da hat jemand seine Niederlage nicht verwunden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Madame Jovanovic, ich gratuliere Ihnen zu Ihrem gelungenen Waffentest und halten Sie die Schwerter geschärft. Man kann nicht vorsichtig genug sein, schon gar nicht, wenn ein untergehender Staat wie die "Demokratische" Union in der Nachbarschaft ist, der Krieg gegen seine eigenen Staatsbürger führt und seine friedlichen Nachbarn angreift, um auf dem Wege eines aggressiven aussenpolitischen Kurses von seiner katastrophalen innenpolitischen Sitaution abzulenken versucht.

Streichen Sie den Unsinn von wegen Krieg gegen die eigene Bevölkerung und ersetzen Sie "Demokratische Union" durch "Barnstorvia", dann stimmt der Satz inhaltlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Original von Denise M. Heidenberg
die Kritik hatte ich, glaube ich, schon gesendet....
*so* Das hätte ich wohl mit "*so*" markieren sollen, als Antwort auf die Simoff Bemerkung. Deine Kritik ist sehr wohl angekommen. ;) */so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Deckt sowas noch unsere Meinungsfreiheit?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Nö, festnehmen und wegsperren und zwar als Staatsfeind. :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Man sollte aufpassen, dass dieser staatenlose nicht später noch Unionskanzler wird und dann am selben Tag eingebürgert wird. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Madame, messieurs, ich darf doch bitten.

Ich habe nicht vor, die Staatsbürgerschaft dieses kränkelnden "Staates" zu erwerben, bin aber auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsdomizil hier irgendwo. Meine persönliche Meinung werde ich doch wohl noch in diesem ach so demokratischen und pazifistischen "Rechtsstaat" sagen dürfen.

Dieses Heroth kommt als Domizil in die engere Wahl - der wunderschönen Landschaft wegen, nicht wegen der eingeborenen Bevölkerung, die mir eher den Eindruck noch in der Pubertät steckender Pickelgesichter macht.

Et bien - auf gute Nachbarschaft.

:prost:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Erleuchteter
nicht wegen der eingeborenen Bevölkerung, die mir eher den Eindruck noch in der Pubertät steckender Pickelgesichter macht.

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass Sie diese gute Nachbarschaft nicht ganz ernst nehmen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Madame, messieurs, ich darf doch bitten.

Ich habe nicht vor, die Staatsbürgerschaft dieses kränkelnden "Staates" zu erwerben, bin aber auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsdomizil hier irgendwo. Meine persönliche Meinung werde ich doch wohl noch in diesem ach so demokratischen und pazifistischen "Rechtsstaat" sagen dürfen.

Dieses Heroth kommt als Domizil in die engere Wahl - der wunderschönen Landschaft wegen, nicht wegen der eingeborenen Bevölkerung, die mir eher den Eindruck noch in der Pubertät steckender Pickelgesichter macht.

:prost:
Ich kann Ihnen garantieren das Ihr Aufenthalt hier nicht angenehm sein wird, wenn wir eins hier nicht wollen, dann sind das Kriegstreiber ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Antworten

Zurück zu „Hérot“