Da hat jemand seine Niederlage nicht verwunden.Original von Nicolas Seroux de Fay
Madame Jovanovic, ich gratuliere Ihnen zu Ihrem gelungenen Waffentest und halten Sie die Schwerter geschärft. Man kann nicht vorsichtig genug sein, schon gar nicht, wenn ein untergehender Staat wie die "Demokratische" Union in der Nachbarschaft ist, der Krieg gegen seine eigenen Staatsbürger führt und seine friedlichen Nachbarn angreift, um auf dem Wege eines aggressiven aussenpolitischen Kurses von seiner katastrophalen innenpolitischen Sitaution abzulenken versucht.
Halten Sie die Schwerter scharf und Gott mit Ihnen, meine Teuerste.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Streichen Sie den Unsinn von wegen Krieg gegen die eigene Bevölkerung und ersetzen Sie "Demokratische Union" durch "Barnstorvia", dann stimmt der Satz inhaltlich.Original von Nicolas Seroux de Fay
Madame Jovanovic, ich gratuliere Ihnen zu Ihrem gelungenen Waffentest und halten Sie die Schwerter geschärft. Man kann nicht vorsichtig genug sein, schon gar nicht, wenn ein untergehender Staat wie die "Demokratische" Union in der Nachbarschaft ist, der Krieg gegen seine eigenen Staatsbürger führt und seine friedlichen Nachbarn angreift, um auf dem Wege eines aggressiven aussenpolitischen Kurses von seiner katastrophalen innenpolitischen Sitaution abzulenken versucht.
Zuletzt geändert von Anonymous am So 18. Nov 2007, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
*so* Das hätte ich wohl mit "*so*" markieren sollen, als Antwort auf die Simoff Bemerkung. Deine Kritik ist sehr wohl angekommen.Original von Denise M. Heidenberg
die Kritik hatte ich, glaube ich, schon gesendet....
Zuletzt geändert von Vesna Jovanovic am So 18. Nov 2007, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Deckt sowas noch unsere Meinungsfreiheit?Original von Nicolas Seroux de Fay
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Madame, messieurs, ich darf doch bitten.
Ich habe nicht vor, die Staatsbürgerschaft dieses kränkelnden "Staates" zu erwerben, bin aber auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsdomizil hier irgendwo. Meine persönliche Meinung werde ich doch wohl noch in diesem ach so demokratischen und pazifistischen "Rechtsstaat" sagen dürfen.
Dieses Heroth kommt als Domizil in die engere Wahl - der wunderschönen Landschaft wegen, nicht wegen der eingeborenen Bevölkerung, die mir eher den Eindruck noch in der Pubertät steckender Pickelgesichter macht.
Et bien - auf gute Nachbarschaft.
:prost:
Ich habe nicht vor, die Staatsbürgerschaft dieses kränkelnden "Staates" zu erwerben, bin aber auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsdomizil hier irgendwo. Meine persönliche Meinung werde ich doch wohl noch in diesem ach so demokratischen und pazifistischen "Rechtsstaat" sagen dürfen.
Dieses Heroth kommt als Domizil in die engere Wahl - der wunderschönen Landschaft wegen, nicht wegen der eingeborenen Bevölkerung, die mir eher den Eindruck noch in der Pubertät steckender Pickelgesichter macht.
Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass Sie diese gute Nachbarschaft nicht ganz ernst nehmen...Original von Nicolas Seroux de Fay
nicht wegen der eingeborenen Bevölkerung, die mir eher den Eindruck noch in der Pubertät steckender Pickelgesichter macht.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ich kann Ihnen garantieren das Ihr Aufenthalt hier nicht angenehm sein wird, wenn wir eins hier nicht wollen, dann sind das Kriegstreiber ...Original von Nicolas Seroux de Fay
Madame, messieurs, ich darf doch bitten.
Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.