Das Parlament macht sich selbst zum Boulevard, wenn es derart öffentlich über Dein Verhältnis zu Connor spekuliert und den Playgirl-Hasen Behrens an seine Spitze stellt.
Es ist nicht nötig, dass Du aussprichst, dass sie wieder einmal ihren Willen bekommen wird. Lass Dich von der nicht übers Ohr hauen; der Connor wird wohl sowieso verlieren. Wir werden sehen, was sich in Aldenroth bewegt.
Ich kann mir keine Situation vorstellen, in denen ich hier einen Arzt rufen würde.
Es ist nicht nötig, dass Du aussprichst, dass sie wieder einmal ihren Willen bekommen wird. Lass Dich von der nicht übers Ohr hauen; der Connor wird wohl sowieso verlieren. Wir werden sehen, was sich in Aldenroth bewegt.
Ich kann mir keine Situation vorstellen, in denen ich hier einen Arzt rufen würde.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Ich bin sehr gespannt, ob deine Wahlspekulationen eintreten werden. Du hast ja noch gar nichts zu meiner Kanzlerkandidatur gesagt. Vielleicht werde ich dich ja beerben als erste Kanzlerin der DU 
Was Frau Shark angeht, werden wir mal schauen, was sie uns anzubieten hat. Ich stehe dem bisher positiv gegenüber, wir werden sehen.
Falls Du etwas benötigst, kann ich deiner Frau, bzw. zukünftigen Frau ja noch sagen was du brauchst. Hat sie dich schon besucht?
Was Frau Shark angeht, werden wir mal schauen, was sie uns anzubieten hat. Ich stehe dem bisher positiv gegenüber, wir werden sehen.
Falls Du etwas benötigst, kann ich deiner Frau, bzw. zukünftigen Frau ja noch sagen was du brauchst. Hat sie dich schon besucht?
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Was soll ich dazu auch groß sagen? Du trittst für eine Partei an, deren Ziele ich nicht teile; mit einem Mann und Parteivorsitzenden an Deiner Seite, der jeglicher politischen Beschreibung spottet; wirst von Unionssheriff Connor systematisch an die Seite gedrängt. Warum eigentlich hat dieser Roldemer - und damit sind beide gemeint - sich bisher gar nicht an Deine Seite gestellt, während Grimm Dich attackiert und sogar aus vertraulichen Protokollen zitiert? Der Versucht, von Deinen politischen Schwierigkeiten zu profitieren, und am Ende sitzt Grimm an seiner Seite am Kabinettstisch und Du mit der Ford auf der Oppositionsbank.
Richte ihr bitte aus, dass ich sie vermisse und vorerst weiterhin der Meinung bin, dass sie mich so nicht sehen sollte.
Richte ihr bitte aus, dass ich sie vermisse und vorerst weiterhin der Meinung bin, dass sie mich so nicht sehen sollte.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Nun, dass ist deine Sichtweise der Gegebenheiten, ich sehe das durchaus etwas anders. Ich glaube kaum, dass der Kriegstreiber Grimm die Wählerinnen und Wähler so beeinflussen kann, so dumm ist kein Wähler! Das Du meinen Mann nicht magst, damit kann ich aber leben 
Ich richte ihr es gerne aus. Du kannst mir auch mitteilen, was Du dringend benötigst. So fern es in meiner Macht steht, werde ich dir die Sachen besorgen.
Ich richte ihr es gerne aus. Du kannst mir auch mitteilen, was Du dringend benötigst. So fern es in meiner Macht steht, werde ich dir die Sachen besorgen.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Auch damit, dass der Kanzler kein Wort zu Deiner Unterstützung sagt?
Zigaretten und eine ausländische Tageszeitung. Dieses Geseiere des ratelonischen Boulevards finde ich auf Dauer unerträglich.
Zigaretten und eine ausländische Tageszeitung. Dieses Geseiere des ratelonischen Boulevards finde ich auf Dauer unerträglich.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Nun, ich glaube kaum, dass Connor mich an die Wand drängt. Nach außen hin sind wir nun einmal nicht immer politische einer Meinung. Die Koalition klappt aber hervorragend, auch wenn es dann und wann einige Unstimmigkeiten gibt.
Zigaretten darf ich dir leider nicht mitbringen. Man hat mir bereits am Empfang die Stange Mulboro weggenommen, tut mir leid. Was die Presse angeht, werde ich dir die ein oder andere Ausgabe durchaus besorgen können.
Zigaretten darf ich dir leider nicht mitbringen. Man hat mir bereits am Empfang die Stange Mulboro weggenommen, tut mir leid. Was die Presse angeht, werde ich dir die ein oder andere Ausgabe durchaus besorgen können.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Nun gut, aber habe Connor im Auge. Und sorg dafür, dass er sich öffentlich an Deine Seite stellt - jede Politik ist laut Unionsverfassung seine Politik. Dann soll er auch die Verantwortung dafür übernehmen und Dich damit nicht alleine lassen.
Sieht den Wink eines Wärters und antwortet genervt. Ja, gleich.
Gut, mein Liebes, dann danke für Deinen Besuch und einen Gruß an Emily. Adieu.
Sieht den Wink eines Wärters und antwortet genervt. Ja, gleich.
Gut, mein Liebes, dann danke für Deinen Besuch und einen Gruß an Emily. Adieu.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Machs gut Onki John, und lass den Kopf nicht hängen. Ich grüße Emily von dir, und geb auch acht mit dem Unionskanzler. Komm dich bald mal wieder besuchen, Ciao.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Danke. Sofern möglich, nehmen Sie auch noch zwei oder drei große astorische Blätter dazu.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.