Bitte melden Sie hier Ihren Besuch an.
Im Besucherraum können Sie beaufsichtigt mit dem Inhaftierten sprechen.
Sie dürfen dem Inhaftierten keine Gegenstände direkt aushändigen.
Alle Geschenke müssen über die Eingangskontrolle eingereicht werden.
Sie werden, bevor Sie in das Besucherzimmer eingelassen werden, einer Untersuchung auf Waffen, Drogen und unerlaubte Gegenstände wie Chemikalien, Feuerwerkskörper und Alkohol unterzogen.
Ihr Besuch ist auch sechs Postings beschränkt.
Im Besucherraum können Sie beaufsichtigt mit dem Inhaftierten sprechen.
Sie dürfen dem Inhaftierten keine Gegenstände direkt aushändigen.
Alle Geschenke müssen über die Eingangskontrolle eingereicht werden.
Sie werden, bevor Sie in das Besucherzimmer eingelassen werden, einer Untersuchung auf Waffen, Drogen und unerlaubte Gegenstände wie Chemikalien, Feuerwerkskörper und Alkohol unterzogen.
Ihr Besuch ist auch sechs Postings beschränkt.
Ehemaliger Bürger der DU
Es gilt nach wie vor die Regel, das Besucher nur in diesen Räumen mit den Insassen kommunizieren dürfen.
Mitbringsel sind anzumelden (siehe Frau Heidenberg) und werden einer Untersuchung unterzogen. Es kann dabei sein das die Geschenke dabei beschädigt werden (Verpackungsentnahme, Gehäuseöffnung etc.)
Mitbringsel sind anzumelden (siehe Frau Heidenberg) und werden einer Untersuchung unterzogen. Es kann dabei sein das die Geschenke dabei beschädigt werden (Verpackungsentnahme, Gehäuseöffnung etc.)
Ehemaliger Bürger der DU
*wundert sich, was für Zustände im Gefängnis herrschen, seitdem Eva Baal nicht mehr das Sagen hat; meldet sich ordnungsgemäß an und wünscht mit Herrn O'Sullivan zu sprechen*
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Mr. O'Sullivan wurde über Ihren Gesprächswunsch informiert.Original von Madonna Ritchie
*wundert sich, was für Zustände im Gefängnis herrschen, seitdem Eva Baal nicht mehr das Sagen hat; meldet sich ordnungsgemäß an und wünscht mit Herrn O'Sullivan zu sprechen*
Ehemaliger Bürger der DU
Profi
Guten Morgen, Herr O'Sullivan.
*nimmt auf einen unbequemen Sitz Platz*
Das sieht ja hier sehr grau und düster aus. Ich hoffe, Sie sind über meinen Besuch nicht so überrascht; ich habe mir gedacht, dass ich Ihnen das "Einsitzen" etwas erleichtere, indem ich Sie in regelmäßigen Abständen besuche. Außerdem habe ich Ihnen auch ein Buch und eine Schachtel Pralinen mitgebracht.
*flüstert*
Sind diese komischen Herren *deutet auf die Wächter* immer hier? So kann man sich ja gar nicht vernünftig unterhalten.
*nimmt auf einen unbequemen Sitz Platz*
Das sieht ja hier sehr grau und düster aus. Ich hoffe, Sie sind über meinen Besuch nicht so überrascht; ich habe mir gedacht, dass ich Ihnen das "Einsitzen" etwas erleichtere, indem ich Sie in regelmäßigen Abständen besuche. Außerdem habe ich Ihnen auch ein Buch und eine Schachtel Pralinen mitgebracht.
*flüstert*
Sind diese komischen Herren *deutet auf die Wächter* immer hier? So kann man sich ja gar nicht vernünftig unterhalten.
Madonna Ritchie-Ashcraft
Ich bin sehr erfreut über ihren Besuch. Ich habe nicht damit gerechnet, dass mich jemand hier besuchen kommt. Außer vielleicht meinen verfluchten Bruder, damit er mir wieder Vorträge halten kann. DEshalb bin ich über ihr Angebot sehr erfreut. 
Vielen Dank für die Pralinen und das Buch. Ich glaube, ich habe jetzt genug Zeit, endlich die Bücher zu lesen, für die ich bisher niemals Zeit gefunden habe.
flüstert zurück
Ja, diese werten Herren sind immer hier anwesend. Das Problem ist vor allem, dass sie von den Westlichen Inseln stammen.
Vielen Dank für die Pralinen und das Buch. Ich glaube, ich habe jetzt genug Zeit, endlich die Bücher zu lesen, für die ich bisher niemals Zeit gefunden habe.
flüstert zurück
Ja, diese werten Herren sind immer hier anwesend. Das Problem ist vor allem, dass sie von den Westlichen Inseln stammen.