Gesperrt
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Bodo von Kurzschluss »

Das ist von Person zu Person verschieden. Manche vertreten hier ihre politischen Ansichten die sie im RL haben, andere kehren das Ganze um. Im RL links, in der Simulation konservativ.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Palin Waylan-Majere »

Das ist im Prinzip jedem selbst überlassen. Also es hat bspw. schon IDs gegeben, die sich durchaus seeehr national gegeben haben, die realen Menschen dahinter aber von jedem Verdacht frei waren, diese Ansichten auch im RL zu vertreten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter

Also ich fasse mal kurz zusammen.

Man muss im positiven Sinne einen an der Schüssel haben, um hier mit zu machen. =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Montgomery Scott »

Bodo trifft den Nagel auf den Kopf. Was nicht heißt, dass es hier auch hin und wieder Leute gibt, die im negativen Sinne einen an der Schüssel haben...aber das merkst Du dann schon, wenn es soweit ist ;) Viel Spaß hier in der DU auch von meiner Seite!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Theodor Reiter »

Ich möchte niemandem auf die Füße treten aber wie sieht denn euer RL aus?
Nachdem ihr eure Kinder ins Bett gebracht habt setzt ihr euch an den Rechner und spielt Politiker? Oder bleibt bei soviel gesellschaftlichem Engagement keine Zeit für Familie und Freunde?
Und was ich mich auch die ganze Zeit frage ist, warum tretet ihr nicht einer realen Partei bei? Ich stelle es mir persönlich um einiges erfüllender vor, wenn man weiß dass seine Arbeit nicht nur virtuell in Form von Bits und Bytes auf irgendwelchen Servern rumliegt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Du wirst lachen, aber einige hier sind auch im realen Leben Mitglied einer Partei.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Palin Waylan-Majere »

Also laut studivz ;) hab ich 166 Freunde - wenn man die durch 30 teilt, hätte ich also immerhin 5,53 Periode 3 "wahre" Freunde. Also in der Hinsicht klappt es ganz gut; ansonsten wurde ich bisher nicht exmatrikuliert, also scheint es mit der Uni bisher auch ganz gut zu klappen.
Und Kinder? Mir wurde noch keins vorgestellt. ;)
Achja ich bin tatsächlich in ner Partei. 8o

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Theodor Reiter »

Wie ist das eigentlich mit solchen Ereignissen von denen man hier manchmal liest? Also zum Beispiel "Person XYZ wurde am soundsovielten bei einem Fußballspiel festgenommen" oder solche Sachen.
Wer denkt sich sowas aus?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Montgomery Scott »

Original von Theodor Reiter
Ich möchte niemandem auf die Füße treten aber wie sieht denn euer RL aus?
Nachdem ihr eure Kinder ins Bett gebracht habt setzt ihr euch an den Rechner und spielt Politiker? Oder bleibt bei soviel gesellschaftlichem Engagement keine Zeit für Familie und Freunde?
Und was ich mich auch die ganze Zeit frage ist, warum tretet ihr nicht einer realen Partei bei? Ich stelle es mir persönlich um einiges erfüllender vor, wenn man weiß dass seine Arbeit nicht nur virtuell in Form von Bits und Bytes auf irgendwelchen Servern rumliegt.
Ich kann nur für mich sprechen aber das ist für mich einfach ein Hobby. Genauso wie andere in ihrer Freizeit im Keller eine Modelleisenbahn basteln, bastel ich in meiner Freizeit im Internet an virtuellen Staaten. Ansonsten studiere ich, bin Musiker und hab auch sonst ein recht ausgeprägtes Privatleben ;)
Wie ist das eigentlich mit solchen Ereignissen von denen man hier manchmal liest? Also zum Beispiel "Person XYZ wurde am soundsovielten bei einem Fußballspiel festgenommen" oder solche Sachen.
Wer denkt sich sowas aus?
Das ist ganz unterschiedlich. In diesem speziellen Fall ging es wohl um Personen (also IDs), deren Spieler ausgeschlossen wurden und die nun SimOn als Verbrecher gelten und verfolgt werden. Wie und wo die gefangen werden, ist im Detail Sache des Spielers, der die Unionspolizei simuliert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Routinier

Beitrag von Karl Abel »

Ich vermute einfach mal, dass die meisten hier noch "nebenbei" ein ausgeprägtes Privatleben haben. VOn mir kann ich das zumindest behaupten^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Gesperrt

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“