Das ist von Person zu Person verschieden. Manche vertreten hier ihre politischen Ansichten die sie im RL haben, andere kehren das Ganze um. Im RL links, in der Simulation konservativ.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Also ich fasse mal kurz zusammen.
Man muss im positiven Sinne einen an der Schüssel haben, um hier mit zu machen. =)
Man muss im positiven Sinne einen an der Schüssel haben, um hier mit zu machen. =)
Zuletzt geändert von Bodo von Kurzschluss am Mi 7. Nov 2007, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ich möchte niemandem auf die Füße treten aber wie sieht denn euer RL aus?
Nachdem ihr eure Kinder ins Bett gebracht habt setzt ihr euch an den Rechner und spielt Politiker? Oder bleibt bei soviel gesellschaftlichem Engagement keine Zeit für Familie und Freunde?
Und was ich mich auch die ganze Zeit frage ist, warum tretet ihr nicht einer realen Partei bei? Ich stelle es mir persönlich um einiges erfüllender vor, wenn man weiß dass seine Arbeit nicht nur virtuell in Form von Bits und Bytes auf irgendwelchen Servern rumliegt.
Nachdem ihr eure Kinder ins Bett gebracht habt setzt ihr euch an den Rechner und spielt Politiker? Oder bleibt bei soviel gesellschaftlichem Engagement keine Zeit für Familie und Freunde?
Und was ich mich auch die ganze Zeit frage ist, warum tretet ihr nicht einer realen Partei bei? Ich stelle es mir persönlich um einiges erfüllender vor, wenn man weiß dass seine Arbeit nicht nur virtuell in Form von Bits und Bytes auf irgendwelchen Servern rumliegt.
Also laut studivz
hab ich 166 Freunde - wenn man die durch 30 teilt, hätte ich also immerhin 5,53 Periode 3 "wahre" Freunde. Also in der Hinsicht klappt es ganz gut; ansonsten wurde ich bisher nicht exmatrikuliert, also scheint es mit der Uni bisher auch ganz gut zu klappen.
Und Kinder? Mir wurde noch keins vorgestellt.
Achja ich bin tatsächlich in ner Partei. 8o
Und Kinder? Mir wurde noch keins vorgestellt.
Achja ich bin tatsächlich in ner Partei. 8o
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ich kann nur für mich sprechen aber das ist für mich einfach ein Hobby. Genauso wie andere in ihrer Freizeit im Keller eine Modelleisenbahn basteln, bastel ich in meiner Freizeit im Internet an virtuellen Staaten. Ansonsten studiere ich, bin Musiker und hab auch sonst ein recht ausgeprägtes PrivatlebenOriginal von Theodor Reiter
Ich möchte niemandem auf die Füße treten aber wie sieht denn euer RL aus?
Das ist ganz unterschiedlich. In diesem speziellen Fall ging es wohl um Personen (also IDs), deren Spieler ausgeschlossen wurden und die nun SimOn als Verbrecher gelten und verfolgt werden. Wie und wo die gefangen werden, ist im Detail Sache des Spielers, der die Unionspolizei simuliert.Wie ist das eigentlich mit solchen Ereignissen von denen man hier manchmal liest? Also zum Beispiel "Person XYZ wurde am soundsovielten bei einem Fußballspiel festgenommen" oder solche Sachen.
Wer denkt sich sowas aus?