Das ist unbestritten, aber Sie müssen sich an den Erfolgen Ihrer Politik messen lassen. Und die sind katastrophal.Original von Denise M. Heidenberg
Ich kann behaupten, dass die Qualität der Außenpolitik durch meine Amtszeit einen wesentlich höheren Stellenwert erhalten hat, dass selbst Sie nicht zerreden können.
Als Sie in Friedensverhandlungen saßen - in denen Sie Freistein verraten und verkauft haben! - habe ich die feindlichen Verbände zum Stoppen gebracht.Falls nicht, nur so als Anmerkung am Rande: Wärend ich noch in Friedensverhandlungen saß, sind Sie bereits mit kriegerischen Propaganda durch die Lande gezogen, und haben genau diese Friedensverhandlungen damit demontiert! Nicht umsonst habe ich ernsthafte Worte an den Unionskanzler diesbezüglich gerichtet.
Im übrigen werde ich mich wegen Ihrer Uneinsichtigkeit an den Verteidigungsminister wenden. Entweder stellt er sich demonstrativ hinter die Truppe, oder ich bitte um meine vorzeitige Entlassung aus dem Befehl über das Reserveheer.