Antworten
Tripel-As
Tripel-As
Links, anyone?

Der Ansatz der Vaterländischen Union ist interessant, wenn auch nicht der meine. Es bleibt abzuwarten wie sich die Philosophie der neuen Konservativen irgendwann im Rahmen einer ersten Regierungsbeteiligung auswirkt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Palin Waylan-Majere
Die "völkische Schicksalsgemeinschaft"... na zum Glück.
Endlich mal wieder eine Partei, die sich fürs Kollektiv einsetzt. :D
Original von Amber Marie Ford
Es ist in jedem Fall erfreulich zu sehen, [...], mal wieder einen erfolgversprechenden Vorstoß dazu gibt, eine neue unionsweite Volkspartei zu etablieren :)
Es gibt aber bereits eine traditionelle Volkspartei in der Union, die SPDU.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Konrad Grimm
Oh, ja, reden wir mal über die Politik Ihrer Kanzlerkandidatin. Deren Diplomatie hat uns mit der halben Welt in den Krieg gestürzt. Die Politik Heidenberg hat im totalen Desaster geendet. Darüber wird im Wahlkampf umfassend zu reden sein.
Darauf bin ich sehr, ja wirklich sehr gespannt Herr Grimm. Vor allem wird das Volk interessieren, wer die größten Kriegstreiber hinter den Kulissen waren, da wird man bestimmt über Sie reden...

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Original von Denise M. Heidenberg
Vor allem wird das Volk interessieren, wer die größten Kriegstreiber hinter den Kulissen waren, da wird man bestimmt über Sie reden...
In der Tat, die Hintergründe des Bürgerkrieges sollten geklärt werden.#

Frau Heidenberg, das ist nicht despektierlich gemeint, aber: Gibt es die UFD noch? Schon länger nichts mehr gehört.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Marko Untrial »

Original von Hjalmar Sörensen
Frau Heidenberg, das ist nicht despektierlich gemeint, aber: Gibt es die UFD noch? Schon länger nichts mehr gehört.
Herr Sörensen, gestatten Sie mir, das ich die Frage beantworte: Ja, die UFD gibt es noch und man wird in Kürze von ihr hören.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Original von Marko Untrial
Herr Sörensen, gestatten Sie mir, das ich die Frage beantworte: Ja, die UFD gibt es noch und man wird in Kürze von ihr hören.
Das freut mich. Die Völkische Union sollte nicht ohne Konkurrenz arbeiten. Denn sonst wird sie in kurzer Zeit sehr groß, zerstreitet sich dann und spaltet sich wieder in verschiedene Parteien. So können sich VU und UFD jeweils ein neues, eigenes Profil geben.

Allerdings, wozu mache ich mir solche Gedanken über den rechten Rand? :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Das freut mich. Die Völkische Union sollte nicht ohne Konkurrenz arbeiten. Denn sonst wird sie in kurzer Zeit sehr groß, zerstreitet sich dann und spaltet sich wieder in verschiedene Parteien.
Sie lehnen sich aber weit aus dem Fenster, wenn Sie sich schon als Konkurrenz der großen Volkspartei UFD betrachten, Herr Sörensen. Sie können aber versichert sein, dass wir uns dieser Konkurrenz gerne stellen, denn im Gegensatz zur VU können wir große politische Erfolge nachweisen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Sie lehnen sich aber weit aus dem Fenster, wenn Sie sich schon als Konkurrenz der großen Volkspartei UFD betrachten, Herr Sörensen.
Da liegt vermutlich ein Missverständnis vor. ;) Aber die SPDU ist in der Tat die traditionsreichste Volkspartei der Union.
Sie können aber versichert sein, dass wir uns dieser Konkurrenz gerne stellen, denn im Gegensatz zur VU können wir große politische Erfolge nachweisen.
Das liegt in der Natur der Sache, denn die VU wird ja gerade erst konstituiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Da liegt vermutlich ein Missverständnis vor. ;) Aber die SPDU ist in der Tat die traditionsreichste Volkspartei der Union.
Dann war es wirklich ein Mißverständnis ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Darauf bin ich sehr, ja wirklich sehr gespannt Herr Grimm. Vor allem wird das Volk interessieren, wer die größten Kriegstreiber hinter den Kulissen waren, da wird man bestimmt über Sie reden...
Diese Äußerung legt einmal mehr offen, wie völlig ungeeignet Sie für Ihr Amt sind.

Sie wagen es ernsthaft nebeneinander zu stellen

1. das vollständige Versagen Ihrer Außenpolitik, die dazu geführt hat, dass wir von einer Sekunde auf die nächste keinen Freund mehr hatten in der Welt und uns die halbe Welt den Krieg erklärt hat oder dies zumindest erwogen hat; wenn das keine bankrotte Aussenpolitik ist, was dann?
2. meine Initiative, bedingungslos die Nation zu schützen und die bereits einrückenden Feinde aufzuhalten. Sprechen wir ruhig darüber, dass das Außenamt beständig an die Militärführung appelliert hat, nichts zu unternehmen!
Sprechen wir weiterhin darüber - das haben Sie selbst eingestanden! - dass Sie bereit gewesen wären, Freistein räumen zu lassen! Sie hätten die Menschen in meinem Heimatland eiskalt ihrem Schicksal überlassen, einer Verbrecherclique in Lüderitz und einem einmarschierenden Feind! Das allein wäre eigentlich Grund genug, Ihre sofortige Demission zu verlangen!

Ich kann erhobenen Hauptes zu jeder meiner Handlungen in diesen schicksalhaften Stunden stehen. Ich war bereit, mein Heimatland mit der Waffe in der Hand zu verteidigen, während Sie die Menschen in Freistein allein gelassen haben und uns die halbe Welt zum Feind gemacht haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“