Die erste Hochrechnung aus Polen gibt es um 20:00 Uhr. Bereits jetzt zeichnet sich eine höhere Wahlbeteiligung, als beim letzten Mal ab.
Ich persönlich hoffe nur, dass man den einen Klon endlich absägt und bei nächster Gelegenheit auch den anderen in den Ruhestand schickt. Wählen war ich leider nicht X(
KLICK
Ich persönlich hoffe nur, dass man den einen Klon endlich absägt und bei nächster Gelegenheit auch den anderen in den Ruhestand schickt. Wählen war ich leider nicht X(
KLICK
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Was heißt nochOriginal von Joseph A. Gladstone
Bist du noch polnischer Staatsbürger?
Ich hab beide Staatsbürgerschaften. Ich hätte in der Botschaft wählen können - doch habe ich keinen aktuellen polnischen Pass. Das war mir dann zuviel Papierkram.
Dr. iur. Sean William Connor
Wir wollen es hoffen.Original von Sean William Connor
Die erste Hochrechnung aus Polen gibt es um 20:00 Uhr. Bereits jetzt zeichnet sich eine höhere Wahlbeteiligung, als beim letzten Mal ab.
Es gibt ja Stimme die meinen, die Privilegien, die die Zwilinge bezüglich der EU durchgesetzt haben könnten einige Wähler doch PiS wählen lassen.
Ich hoffe es persönlich nicht.
Ich hoffe eher das die PiS eine vernichtende Niederlage einstecken muss und in dem Zuge auch gleich der 2. Zwiling seinen Hut nimmt.
Ich find das aber faszinierend, wie viele Wähler anscheinend keine feste Parteipräferenz haben, wenn ich mal gucke das in den Umfragen manchmal satte 15% der Stimmen von einem Tag auf den anderen zu einer anderen Partei wandern...
Aber heute ist ja der Tag der Wahrheit.
Marko Untrial
Profi
Ich hab doch gar keine. Ich will sie ja haben, statt der deutschen.Original von Oliver von Palm
Erkundige dich bei der Botschaft. Normalerweise kann man die polnische Staatsbürgerschaft nur verlieren, wenn man erklärt, auf sie zu verzichten.
Warum ned? Können mich doch ned zwingen, Teil ihres Staates zu bleiben?Original von Otto von Wegenstein
Kommt drauf an, ob Du Deine deutsche Stabü abgeben darfst.
Solang ich in der Pfalz leben bleiben darf, geb ich gerne die Zugehörigkeit zu Rest-BRD ab.
Ich weiß nicht, ob die dich zum Polen aus rein "ethnischen Gründen" werden lassen....kann gut sein, daß die verlangen, daß du ein paar Bröckchen polnisch lernst 
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.