Antworten
Die erste Hochrechnung aus Polen gibt es um 20:00 Uhr. Bereits jetzt zeichnet sich eine höhere Wahlbeteiligung, als beim letzten Mal ab.

Ich persönlich hoffe nur, dass man den einen Klon endlich absägt und bei nächster Gelegenheit auch den anderen in den Ruhestand schickt. Wählen war ich leider nicht X(

KLICK

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Bist du noch polnischer Staatsbürger?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Original von Joseph A. Gladstone
Bist du noch polnischer Staatsbürger?
Was heißt noch :D
Ich hab beide Staatsbürgerschaften. Ich hätte in der Botschaft wählen können - doch habe ich keinen aktuellen polnischen Pass. Das war mir dann zuviel Papierkram.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Kaiser
Original von Sean William Connor
Die erste Hochrechnung aus Polen gibt es um 20:00 Uhr. Bereits jetzt zeichnet sich eine höhere Wahlbeteiligung, als beim letzten Mal ab.
Wir wollen es hoffen.
Es gibt ja Stimme die meinen, die Privilegien, die die Zwilinge bezüglich der EU durchgesetzt haben könnten einige Wähler doch PiS wählen lassen.
Ich hoffe es persönlich nicht.
Ich hoffe eher das die PiS eine vernichtende Niederlage einstecken muss und in dem Zuge auch gleich der 2. Zwiling seinen Hut nimmt. :evil:

Ich find das aber faszinierend, wie viele Wähler anscheinend keine feste Parteipräferenz haben, wenn ich mal gucke das in den Umfragen manchmal satte 15% der Stimmen von einem Tag auf den anderen zu einer anderen Partei wandern...
Aber heute ist ja der Tag der Wahrheit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Wie schaut das eigentlich aus, kann ich als, vom Blut her viertels Pole, der allerdings kein Wort Polnisch kann die pol. Staatsbürgerschaft erlangen um nicht mehr Staatsbürger der BRD sein zu müssen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erkundige dich bei der Botschaft. Normalerweise kann man die polnische Staatsbürgerschaft nur verlieren, wenn man erklärt, auf sie zu verzichten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kommt drauf an, ob Du Deine deutsche Stabü abgeben darfst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Oliver von Palm
Erkundige dich bei der Botschaft. Normalerweise kann man die polnische Staatsbürgerschaft nur verlieren, wenn man erklärt, auf sie zu verzichten.
Ich hab doch gar keine. Ich will sie ja haben, statt der deutschen.
Original von Otto von Wegenstein
Kommt drauf an, ob Du Deine deutsche Stabü abgeben darfst.
Warum ned? Können mich doch ned zwingen, Teil ihres Staates zu bleiben?

Solang ich in der Pfalz leben bleiben darf, geb ich gerne die Zugehörigkeit zu Rest-BRD ab.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Ich weiß nicht, ob die dich zum Polen aus rein "ethnischen Gründen" werden lassen....kann gut sein, daß die verlangen, daß du ein paar Bröckchen polnisch lernst ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Normalerweise muss man ja soundsoviel Jahre in Polen leben. Über die Einbürgerung von Nachfahren von Polen steht im Netz nirgends etwas.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“