Original von Patrick Behrens-Nilsson
Er mag eben große WG's.
Jaja, nicht nur das er den totalen Durchblick hat, weiß was wir alle nicht wissen und der Hellste unter der Sonne ist. Er hat auch den längsten, die meisten, was weiß ich was sonst noch...Original von Fiete Schulze
Man kann der Frank viele Frauen haben, da bin ich ja schon etwas neidisch.
Ehemaliger Bürger der DU
ICh weiß, ich schäme mich auch dafür so weit runtergekommen zu sein, das ch hinter einem Idioten hinterher fegen muss.
Ich habe Frank schon vor einiger Zeit auf die IDs angesprochen. Bei zweien hat er mich belogen (Beatrice Maier und Steinbeck), bei den anderen hat er zugesagt sie nicht mehr zu nutzen. Und gewiß wird seine Reaktion wieder die gleiche sein:
1. Hast Du, Andriz, nichts Besseres zu tun?
2. Ihr habt keine Beweise. Aber ich lege auch keine Gegenbeweise vor, das habe ich nicht nötig.
3. Ihr seid scheisse.
Ich habe Frank schon vor einiger Zeit auf die IDs angesprochen. Bei zweien hat er mich belogen (Beatrice Maier und Steinbeck), bei den anderen hat er zugesagt sie nicht mehr zu nutzen. Und gewiß wird seine Reaktion wieder die gleiche sein:
1. Hast Du, Andriz, nichts Besseres zu tun?
2. Ihr habt keine Beweise. Aber ich lege auch keine Gegenbeweise vor, das habe ich nicht nötig.
3. Ihr seid scheisse.
Ehemaliger Bürger der DU
LOL, musst du ein langweiliges Leben haben wenn dich so etwas glücklich macht. Als ob ich Samstagmorgen, 4 Uhr, noch irgendetwas ernsthaft in der DU erreichen will.
Und wenn du geglaubt hast, dass ich einem Spielleitungsmitglied und vor allem gerade dir gegenüber meine ID in der DU zugebe, dann bist wohl du der Dumme.
Und wenn du geglaubt hast, dass ich einem Spielleitungsmitglied und vor allem gerade dir gegenüber meine ID in der DU zugebe, dann bist wohl du der Dumme.
Malcolm Fayle
Jungspund
Ja, es macht mich glücklich. Ich muss es einfach zugeben. Als ich heute nachmittag die Liste der letzten Aktivitäten Deiner IDs durchgeschaut habe, habe ich fast Tränen gelacht.Original von Malcolm Fayle
LOL, musst du ein langweiliges Leben haben wenn dich so etwas glücklich macht. Als ob ich Samstagmorgen, 4 Uhr, noch irgendetwas ernsthaft in der DU erreichen will.
Das hat nichts mit einem langweiligen Leben zu tun (Hey - ich bin 38 Jahre alt, was glaubst Du woher da noch Action kommen soll
Denn apropos langweilig: Du hast zehn IDs in der DU aufgebaut, darunter mehrere unter illegaler Nutzung von PRoxy-Servern. Du musst mehrere Browser laufen haben, um all das unter eine Decke zu bekommen. Du führts Regierungs IDs in Aurora, mehrere IDs in Freistein inkl. König und Beatrice, bist aktiv in Barnstorvia, Huangzhou. Ozeania & Albernia, da bin ich nicht informiert, lasse mich aber gerne aufklären.
Und Du erklärst mir mein Leben ist langweilig?
Ehemaliger Bürger der DU