Antworten
Original von Patrick Behrens-Nilsson
Er mag eben große WG's.
:lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Foren As
Foren As

Beitrag von Andrea Doria »

Original von Literoy Goldheart

Oh - ich nehms zurück. Du warst auf der Verdächtigenliste bist aber rausgerutscht aufgrund Deiner normalen IPs.
Öhm...jut. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Man kann der Frank viele Frauen haben, da bin ich ja schon etwas neidisch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Original von Fiete Schulze
Man kann der Frank viele Frauen haben, da bin ich ja schon etwas neidisch.
Jaja, nicht nur das er den totalen Durchblick hat, weiß was wir alle nicht wissen und der Hellste unter der Sonne ist. Er hat auch den längsten, die meisten, was weiß ich was sonst noch...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Erleuchteter
Bitter, wie tief man fallen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
ICh weiß, ich schäme mich auch dafür so weit runtergekommen zu sein, das ch hinter einem Idioten hinterher fegen muss.

Ich habe Frank schon vor einiger Zeit auf die IDs angesprochen. Bei zweien hat er mich belogen (Beatrice Maier und Steinbeck), bei den anderen hat er zugesagt sie nicht mehr zu nutzen. Und gewiß wird seine Reaktion wieder die gleiche sein:
1. Hast Du, Andriz, nichts Besseres zu tun?
2. Ihr habt keine Beweise. Aber ich lege auch keine Gegenbeweise vor, das habe ich nicht nötig.
3. Ihr seid scheisse.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Malcolm Fayle »

LOL, musst du ein langweiliges Leben haben wenn dich so etwas glücklich macht. Als ob ich Samstagmorgen, 4 Uhr, noch irgendetwas ernsthaft in der DU erreichen will.

Und wenn du geglaubt hast, dass ich einem Spielleitungsmitglied und vor allem gerade dir gegenüber meine ID in der DU zugebe, dann bist wohl du der Dumme.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Malcolm Fayle
Tripel-As
Tripel-As
Punkt 1 - 3 sauber erfüllt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Pawlak »

Wow, 1. - 3. haben genau gestimmt. Respekt :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Andrzej Pawlak
Prezydent Wislanski

Bild
Original von Malcolm Fayle
LOL, musst du ein langweiliges Leben haben wenn dich so etwas glücklich macht. Als ob ich Samstagmorgen, 4 Uhr, noch irgendetwas ernsthaft in der DU erreichen will.
Und wenn du geglaubt hast, dass ich einem Spielleitungsmitglied und vor allem gerade dir gegenüber meine ID in der DU zugebe, dann bist wohl du der Dumme.
Ja, es macht mich glücklich. Ich muss es einfach zugeben. Als ich heute nachmittag die Liste der letzten Aktivitäten Deiner IDs durchgeschaut habe, habe ich fast Tränen gelacht.
Das hat nichts mit einem langweiligen Leben zu tun (Hey - ich bin 38 Jahre alt, was glaubst Du woher da noch Action kommen soll :evil: ). Es liegt einfach daran das Du manchmal, besonders wenn es unbeabsichtigt kommt, so ein richtig fettes Unterhaltungspotential hast.
Denn apropos langweilig: Du hast zehn IDs in der DU aufgebaut, darunter mehrere unter illegaler Nutzung von PRoxy-Servern. Du musst mehrere Browser laufen haben, um all das unter eine Decke zu bekommen. Du führts Regierungs IDs in Aurora, mehrere IDs in Freistein inkl. König und Beatrice, bist aktiv in Barnstorvia, Huangzhou. Ozeania & Albernia, da bin ich nicht informiert, lasse mich aber gerne aufklären.
Und Du erklärst mir mein Leben ist langweilig?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Antworten

Zurück zu „Off Topic“