Witzbold...vor wem du kriechst oder nicht interessiert mich einen Sche....!Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Hat mich einer gefragt? Nö. Vielleicht haben manche Leute einfach keine Lust vor einem selbstherrlichen Fiete Schulze und einer besserwisserischen Ford zu Kreuze zu kriechen, und sich diverse Beschimpfungen anzuhören. Das mag ein Palm vielleicht durchziehen, aber es soll auch Leute mit Rückgrat geben, die allein aus Konsequenz zu einer möglicherweise falschen Entscheidung stehen. Hier ist kein Dialog erwünscht und wer keinen Dialog möchte, dem hab ich nichts zu sagen, der soll also bitte auch nicht erwarten dass ich mit ihm über die Falsch- oder Richtigkeit irgendeines der Vorgänge hier diskutiere.
Du hast mutwillig die Spielregeln gebrochen und wolltest diesem Spiel dadurch mutwillig Schaden zufügen. Das hat weder mit der Person Schulze oder Ford irgendetwas zu tun.
Aber es natürlich ein verdammt einfacher Weg jetzt anderen Leute hier die Schuld zu geben, weil man selber nicht weiß, wie man aus der Sache am besten wieder rauskommt.
Und wenn euch Ratelon zu langweilig, zu bescheuert, zu unrealistisch u.s.w. ist, dann geht doch einfach...was zieht euch denn immer wieder hierher?? Etwas die riesige Aktivität im Metternich-Imperia?