Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Heinrich Julius von Jagonburg

Hat mich einer gefragt? Nö. Vielleicht haben manche Leute einfach keine Lust vor einem selbstherrlichen Fiete Schulze und einer besserwisserischen Ford zu Kreuze zu kriechen, und sich diverse Beschimpfungen anzuhören. Das mag ein Palm vielleicht durchziehen, aber es soll auch Leute mit Rückgrat geben, die allein aus Konsequenz zu einer möglicherweise falschen Entscheidung stehen. Hier ist kein Dialog erwünscht und wer keinen Dialog möchte, dem hab ich nichts zu sagen, der soll also bitte auch nicht erwarten dass ich mit ihm über die Falsch- oder Richtigkeit irgendeines der Vorgänge hier diskutiere.
Witzbold...vor wem du kriechst oder nicht interessiert mich einen Sche....!
Du hast mutwillig die Spielregeln gebrochen und wolltest diesem Spiel dadurch mutwillig Schaden zufügen. Das hat weder mit der Person Schulze oder Ford irgendetwas zu tun.
Aber es natürlich ein verdammt einfacher Weg jetzt anderen Leute hier die Schuld zu geben, weil man selber nicht weiß, wie man aus der Sache am besten wieder rauskommt.
Und wenn euch Ratelon zu langweilig, zu bescheuert, zu unrealistisch u.s.w. ist, dann geht doch einfach...was zieht euch denn immer wieder hierher?? Etwas die riesige Aktivität im Metternich-Imperia? :tongue:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
Original von Michael Schneider

Ja nur habe ich das Gefühl ein Spielausschluss auf Zeit wäre keine Strafe für dich sondern Erholungsurlaub...

Da muss was härteres her. Z.b. musst du dir jeden Tag Schulzes Tiraden über den Kapitalismus anhören, oder Grimms Ausführungen über die Unfreiheit der Menschheit. Oder mich wie ich dir meine Geschichten vom LARP erzähle...such dir was aus.
Also soll ich als Strafe jeden Tag drei Stunden im Offtopic Bereich lesen oder wie? ;)

Und keine Sorge, ein Spielausschluss ist für mich eine Strafe...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Original von Andreas O'Sullivan

Also soll ich als Strafe jeden Tag drei Stunden im Offtopic Bereich lesen oder wie? ;)

Kannst ja drei Wochen mit Ford und mir ins Atrium gehen, das macht bestimmt Spaß :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Julia Elián »

Original von Fiete Schulze

Haha...wenn man einen Teil meiner Aussage wegläßt, kann man sowas vllt. denken. :rolleyes:
Nein, ich denke es bei der ganzen Aussage. Ich bin seit langem der Meinung, daß Spielausschlüsse Schwachsinn sind. Ich kann sie noch nachvollziehen, wenn es um RL Sachen geht, aber alles im simon sollte auch da bleiben. Wenn ein Spieler mal den Fiesling/Sezessionisten/Betrüger spielt, dann ist das doch auch reizvoll. Man kann seine ID dann verknacken, aber den Spieler ausschließen erscheint mir weder sinnvoll noch angebracht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott

Nene Offtopic ist zu lustig. Am esten: Du darfst nur Beiträge von Ford, Schulze und Grimm lesen, als wäre der Rest von dir auf ignore gestellt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier

Nene Offtopic ist zu lustig. Am esten: Du darfst nur Beiträge von Ford, Schulze und Grimm lesen, als wäre der Rest von dir auf ignore gestellt.
Gnade! ;(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Original von Julia Elián

Nein, ich denke es bei der ganzen Aussage. Ich bin seit langem der Meinung, daß Spielausschlüsse Schwachsinn sind. Ich kann sie noch nachvollziehen, wenn es um RL Sachen geht, aber alles im simon sollte auch da bleiben. Wenn ein Spieler mal den Fiesling/Sezessionisten/Betrüger spielt, dann ist das doch auch reizvoll. Man kann seine ID dann verknacken, aber den Spieler ausschließen erscheint mir weder sinnvoll noch angebracht.
Alle Spielauschlüsse bis jetzt hatten SimOff-Gründe. Denn unsere Spielregeln sind SimOff. Jeder der in diesem Spiel simulieren will, muss diese SimOff-Spielregeln akzeptieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Routinier
Original von Julia Elián

Nun, wir haben die Spielregel missachtet und deshalb ist es die logische Konsequenz.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Na komm, Burgi. Du bist auch nicht von schlechten Eltern, kannst dich gerne mit in die Liste eintragen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Julia Elián »

Nun, wir haben die Spielregel missachtet und deshalb ist es die logische Konsequenz.
Ich stelle ja nicht euer Handeln in Frage, sondern genau die Spielregel, bzw. ihre Konsequenzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“