Bravo! Genauso ist es! :klatsch:Original von Rincewind
Ein paar Anmerkungen:
1. "Die Tatsache, daß die Seperatisten mit ihrer Kritik an DIESER Union von Grund auf Recht haben und das anders vielleicht keine Veränderung zu machen ist."
Ja die Union müsste verändert werden. Aber das ist nicht die Absicht von Metternich gewesen. Es gibt hier seit ewigkeiten keiner mehr der tatsächlich Reformpläne schmiedet. In Ratelon wird wie auch im RL in der Politik viel geschimpft und keiner ist bereit was anzupacken. Diese Seperation ist einfach eine Flucht vor der tatsächlichen Arbeit. Imperia alleine hätte die Aktivität eines Severaniens.
2. Imperias Abspaltung ist nicht von allen Spielern getragen worden. ich z.B. habe eine Wahlbenachrichtigung bekommen und einen Tag später als ich abstimmen wollte, galt das Ergebnis bereits als beendet. Das ist eine Diktatur einer Minderheit und einen solchen schwachen Versuch werd ich auf alle Fälle ignorieren.
3. Es spielt keine Rolle ob Barnstorvia einen Sieg in einem Beitrag simuliert. Da bin ich simulationstechnisch von denen deutlich mehr gewohnt. Kriege und andere tief eingreifende Simulationen sind vorher abzusprechen, in diesem Fall mit der Union.
4. Ich hoffe ernsthaft die GF bleibt ihren Grundsätzen treu. Eingetragen sind wir als Demokratische Union. Die GF gilt als politisch neutral. Ein Spaltungsimperia müsste sich also mindestens um einen neuen Kartenplatz bemühen.
5. Ein Vesteran Vergleich ist hier fehl am Platz. Vesterans erfolg hat viele Gründe. A.) Niemand in der Union mochte Vesteran und seine Einwohner... die Abspaltung war unterm Strich willkommen. B.) Die Abspaltungssimulation wurde mit der Unionsregierung simoff abgestimmt und es gab keinen Simulationskindergarten wie jetzt, im Sinne von beide Seiten propagieren die Weltherrschaft. C.) In Vesteran fand tatsächlich eine Abstimmung statt und zwar mit einer 2/3 Mehrheit.
-> Der jetzige Versuch ist schlecht vorbereitet, mies simuliert und total unbegründet.
Soviel zu alle dem was ich hier an einem Tag nachlesen konnte.
Sie haben nie und mit keinem Wort irgendwas getan um das, was angeblich an der DU nicht stimmt mit konstruktiver Kritik zu ändern/verbessern.