Antworten
Foren Gott
Ich bitte hier alle Mitspieler im Forum des Metternich-Imperia keine Beiträge zu schreiben.
Ich bin mir sicher, dass dieses Problem sich mit der Zeit alleine erledigt, weil auf Dauer keine Spielaktivität dort gehalten werden kann.
Also unterstützt diese Leute nicht dadurch, das ihr deren Forum irgendwie durch Diskussionen interessant macht.

Ratelon hat bis jetzt alle überlebt und wird es auch weiterhin tun!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Foren Gott
Jupp, ebenso wie bei diesen Freisteinmonarchisten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Ihr habt doch alle ein Rad ab! Warum muss denn hier immer alles so zwanghaft ins Simoff gezogen werden?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott
Original von Montgomery Scott
Ihr habt doch alle ein Rad ab! Warum muss denn hier immer alles so zwanghaft ins Simoff gezogen werden?
Wenn du dir ein PC-Spiel kaufts, welches 3 CDs hat und die gehören zu deinem Spiel und du brauchst sie alle, aber dein kleiner blöder Bruder klaut dir eine CD davon, dann versuchst du diese zurück zu bekommen, weil sonst dein Spiel im Arsch ist, oder? Imperia und Freistein sind eine CD von dieser SIM ... von unserer Sim. Wenn Metternich und Co kein Bock auf dieses Projekt haben, dann sollen sie gehen und was eigenes machen, aber bitte nicht mit unserer CD, denn die gehört zur DU!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Erleuchteter
Erleuchteter
Die Frage ist, ob die Separatisten Simoff eine Ablösung Imperias von der Union wollen oder nur entsprechende Entwicklungen simulieren wollen, ohne sich auf ein solches Ergebnis festzulegen. Für ersteres sehe ich keine Hinweise.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Lies nochmal sorgfältig alle Beiträge seit heute 0 Uhr... ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Foren Gott
Foren Gott
Die Frage ist, ob die Separatisten Simoff eine Ablösung Imperias von der Union wollen oder nur entsprechende Entwicklungen simulieren wollen, ohne sich auf ein solches Ergebnis festzulegen. Für ersteres sehe ich keine Hinweise.
Bitte, Monty...schau dir Freistein an...die haben eine komplette Homepage mit Forum gebaut. Da liegt es doch auf der Hand, welche Idee dahinter steckt...und das Frank Winkler da Webmaster ist spricht auch nicht gerade für eine SimOn-Sache.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Foren Gott
Es ist EINDEUTIG! Sie machen eine komplette Ablösung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Fiete Schulze

Wenn du dir ein PC-Spiel kaufts, welches 3 CDs hat und die gehören zu deinem Spiel und du brauchst sie alle, aber dein kleiner blöder Bruder klaut dir eine CD davon, dann versuchst du diese zurück zu bekommen, weil sonst dein Spiel im Arsch ist, oder? Imperia und Freistein sind eine CD von dieser SIM ... von unserer Sim. Wenn Metternich und Co kein Bock auf dieses Projekt haben, dann sollen sie gehen und was eigenes machen, aber bitte nicht mit unserer CD, denn die gehört zur DU!
Du kannst alles so schön erklären =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Eine komplette Ablösung geht nur, wenn auch ALLE Mitspieler mitmachen und daran möchte ich zweifeln.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“