Ich bitte hier alle Mitspieler im Forum des Metternich-Imperia keine Beiträge zu schreiben.
Ich bin mir sicher, dass dieses Problem sich mit der Zeit alleine erledigt, weil auf Dauer keine Spielaktivität dort gehalten werden kann.
Also unterstützt diese Leute nicht dadurch, das ihr deren Forum irgendwie durch Diskussionen interessant macht.
Ratelon hat bis jetzt alle überlebt und wird es auch weiterhin tun!
Ich bin mir sicher, dass dieses Problem sich mit der Zeit alleine erledigt, weil auf Dauer keine Spielaktivität dort gehalten werden kann.
Also unterstützt diese Leute nicht dadurch, das ihr deren Forum irgendwie durch Diskussionen interessant macht.
Ratelon hat bis jetzt alle überlebt und wird es auch weiterhin tun!

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Wenn du dir ein PC-Spiel kaufts, welches 3 CDs hat und die gehören zu deinem Spiel und du brauchst sie alle, aber dein kleiner blöder Bruder klaut dir eine CD davon, dann versuchst du diese zurück zu bekommen, weil sonst dein Spiel im Arsch ist, oder? Imperia und Freistein sind eine CD von dieser SIM ... von unserer Sim. Wenn Metternich und Co kein Bock auf dieses Projekt haben, dann sollen sie gehen und was eigenes machen, aber bitte nicht mit unserer CD, denn die gehört zur DU!Original von Montgomery Scott
Ihr habt doch alle ein Rad ab! Warum muss denn hier immer alles so zwanghaft ins Simoff gezogen werden?

Lies nochmal sorgfältig alle Beiträge seit heute 0 Uhr... 
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Bitte, Monty...schau dir Freistein an...die haben eine komplette Homepage mit Forum gebaut. Da liegt es doch auf der Hand, welche Idee dahinter steckt...und das Frank Winkler da Webmaster ist spricht auch nicht gerade für eine SimOn-Sache.Original von Montgomery Scott
Die Frage ist, ob die Separatisten Simoff eine Ablösung Imperias von der Union wollen oder nur entsprechende Entwicklungen simulieren wollen, ohne sich auf ein solches Ergebnis festzulegen. Für ersteres sehe ich keine Hinweise.

Es ist EINDEUTIG! Sie machen eine komplette Ablösung.Original von Montgomery Scott
Die Frage ist, ob die Separatisten Simoff eine Ablösung Imperias von der Union wollen oder nur entsprechende Entwicklungen simulieren wollen, ohne sich auf ein solches Ergebnis festzulegen. Für ersteres sehe ich keine Hinweise.
Du kannst alles so schön erklären =)Original von Fiete Schulze
Wenn du dir ein PC-Spiel kaufts, welches 3 CDs hat und die gehören zu deinem Spiel und du brauchst sie alle, aber dein kleiner blöder Bruder klaut dir eine CD davon, dann versuchst du diese zurück zu bekommen, weil sonst dein Spiel im Arsch ist, oder? Imperia und Freistein sind eine CD von dieser SIM ... von unserer Sim. Wenn Metternich und Co kein Bock auf dieses Projekt haben, dann sollen sie gehen und was eigenes machen, aber bitte nicht mit unserer CD, denn die gehört zur DU!
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.