Gesperrt
Original von Michael Schneider

Ja es hat keinen Sinn, da sie mir keinen einzigen Beweis vorlegen können für Baaders Kompetenz. Q.e.d.

Ich liebe es Recht zu haben und zu behalten.
Jo, genau. Du bist der Tollste, alle anderen sind doof und hier ist Dein Schäufelchen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen

Ja es hat keinen Sinn, da sie mir keinen einzigen Beweis vorlegen können für Baaders Kompetenz. Q.e.d.

Ich liebe es Recht zu haben und zu behalten.
Ach Gottchen,
merkst du nicht, dass Du Dir erst etwas Niveau angedeihen lassen solltest, bevor man sich mit deinem Auswurf befasst?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Original von Otto von Wegenstein

Jo, genau. Du bist der Tollste, alle anderen sind doof und hier ist Dein Schäufelchen!
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Aber du darfst deine Schaufel behalten. Die wirste noch brauchen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Otto von Wegenstein
Hö? Zu heiß geduscht? Wat willst Du von mir? Ich hab mit der ganzen Sache nix am Hut.
Wieso? Du spielst mit der ID Kreittmayr die Show in Freistein, als Otto schüttest Du hier das Benzin ins Feuer.

Davon abgesehen: Schneider zieht das ganze massiv ins Simoff. Das brauchen wir zur Zeit nicht. Setzt Euch mit den Argumenten der Sezessionisten auseinander und ... ach verdammt, ich will jetzt pennen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Original von Literoy Goldheart

Wieso? Du spielst mit der ID Kreittmayr die Show in Freistein, als Otto schüttest Du hier das Benzin ins Feuer.
Öhm. Nein ich spiele nicht die ID Kreittmayr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott

Davon abgesehen: Schneider zieht das ganze massiv ins Simoff. Das brauchen wir zur Zeit nicht. Setzt Euch mit den Argumenten der Sezessionisten auseinander und ... ach verdammt, ich will jetzt pennen.
Natürlich ziehe ich das ins SimOff. Das ganze hier hat doch keinen Bestand vor dem Licht des Tages. Simon ist das Ganze der größte Dünnpfiff der letzten MN-Jahre. Von allen Seiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

... ach verdammt, ich will jetzt pennen.
Das ist der erste vernünftige Vorschlag, den ich heute höre!
Ich schließe mich also auch gleich an.
Nacht euch allen(ausser dem Schneider).:D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Seine kaiserliche Hoheit
Georg-Friedrich von Jagonburg
Kaiserlicher Kronprinz von Imperia
Haudegen
Natürlich ziehe ich das ins SimOff. Das ganze hier hat doch keinen Bestand vor dem Licht des Tages. Simon ist das Ganze der größte Dünnpfiff der letzten MN-Jahre. Von allen Seiten.
Sprach derjenige, der der den simulativen Spielspaß vor dem Anschalten seines Rechners ausgeschaltet hat.

Dass von dir nichts anderes als SimOff-Gesuppe kommt, war zu erwarten, wenn man deine SimOn-Anstrengungen der letzten Zeit betrachtet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Du spielst mit der ID Kreittmayr die Show in Freistein
Isabella von Larifari mein Name, falls man sich noch erinnert. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Amai Li »

Man muss nicht in die OIK abgleiten:

ICH habe keine aktive ID in der DU und ich bin verdammt froh darüber ... was einem hier an Bürokratie entgegenschlägt, toppt jede uralt verkappte kaiserliche Monarchie ... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amai Li
Tochter des Himmels,
Göttlich erhabene Kaiserin von Chinopien
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“