Jo, genau. Du bist der Tollste, alle anderen sind doof und hier ist Dein Schäufelchen!Original von Michael Schneider
Ja es hat keinen Sinn, da sie mir keinen einzigen Beweis vorlegen können für Baaders Kompetenz. Q.e.d.
Ich liebe es Recht zu haben und zu behalten.
Ach Gottchen,Original von Michael Schneider
Ja es hat keinen Sinn, da sie mir keinen einzigen Beweis vorlegen können für Baaders Kompetenz. Q.e.d.
Ich liebe es Recht zu haben und zu behalten.
merkst du nicht, dass Du Dir erst etwas Niveau angedeihen lassen solltest, bevor man sich mit deinem Auswurf befasst?

Wieso? Du spielst mit der ID Kreittmayr die Show in Freistein, als Otto schüttest Du hier das Benzin ins Feuer.Original von Otto von Wegenstein
Hö? Zu heiß geduscht? Wat willst Du von mir? Ich hab mit der ganzen Sache nix am Hut.
Davon abgesehen: Schneider zieht das ganze massiv ins Simoff. Das brauchen wir zur Zeit nicht. Setzt Euch mit den Argumenten der Sezessionisten auseinander und ... ach verdammt, ich will jetzt pennen.
Ehemaliger Bürger der DU
Natürlich ziehe ich das ins SimOff. Das ganze hier hat doch keinen Bestand vor dem Licht des Tages. Simon ist das Ganze der größte Dünnpfiff der letzten MN-Jahre. Von allen Seiten.Original von Literoy Goldheart
Wieso? Du spielst mit der ID Kreittmayr die Show in Freistein, als Otto schüttest Du hier das Benzin ins Feuer.
Davon abgesehen: Schneider zieht das ganze massiv ins Simoff. Das brauchen wir zur Zeit nicht. Setzt Euch mit den Argumenten der Sezessionisten auseinander und ... ach verdammt, ich will jetzt pennen.
Das ist der erste vernünftige Vorschlag, den ich heute höre!Original von Literoy Goldheart
... ach verdammt, ich will jetzt pennen.
Ich schließe mich also auch gleich an.
Nacht euch allen(ausser dem Schneider).
Seine kaiserliche Hoheit
Georg-Friedrich von Jagonburg
Kaiserlicher Kronprinz von Imperia
Georg-Friedrich von Jagonburg
Kaiserlicher Kronprinz von Imperia
Sprach derjenige, der der den simulativen Spielspaß vor dem Anschalten seines Rechners ausgeschaltet hat.Original von Michael Schneider
Natürlich ziehe ich das ins SimOff. Das ganze hier hat doch keinen Bestand vor dem Licht des Tages. Simon ist das Ganze der größte Dünnpfiff der letzten MN-Jahre. Von allen Seiten.
Dass von dir nichts anderes als SimOff-Gesuppe kommt, war zu erwarten, wenn man deine SimOn-Anstrengungen der letzten Zeit betrachtet.

Isabella von Larifari mein Name, falls man sich noch erinnert.Original von Literoy Goldheart
Du spielst mit der ID Kreittmayr die Show in Freistein
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Man muss nicht in die OIK abgleiten:
ICH habe keine aktive ID in der DU und ich bin verdammt froh darüber ... was einem hier an Bürokratie entgegenschlägt, toppt jede uralt verkappte kaiserliche Monarchie ... :rolleyes:
ICH habe keine aktive ID in der DU und ich bin verdammt froh darüber ... was einem hier an Bürokratie entgegenschlägt, toppt jede uralt verkappte kaiserliche Monarchie ... :rolleyes:
Amai Li
Tochter des Himmels,
Göttlich erhabene Kaiserin von Chinopien
Tochter des Himmels,
Göttlich erhabene Kaiserin von Chinopien