John du wirst im Alter noch paranoid. Les bitte meinen Standpunkt wörtlich ohne etwas reinzuinterpretieren. Wenn ja, dann zeig mir bitte die Stelle wo ich dir das unterstelle.Original von Jonathan Metternich
Sie unterstellen mir, ich strebte eine Loslösung von der Union quasi von jetzt auf gleich an. Das ist hanebüchener Unsinn und keinesfalls meine Intention. Gehen Sie also nicht davon aus, meine Politik basiere auf dieser Grundlage.
Hier nochmal was ich sagen will
Ich glaube zumindest war das deine Begründung zur Stärkung der Identität der Imperianer. Symbolisch. Eine Loslösung habe ich dir nicht vorgeworfen.Die Streichung der Demokratischen Union aus der Landesverfassung, ist durchaus legitim und rein symbolisch
Alles was ich sag ist, dass es die Symbolkraft verliert, wenn du es an einer Stelle streichst und woanders wieder reinschreibst.
Nicht ganz... wie ich schon gesagt habe senkt es die symbolische Wirkung deines Antrages.Dieser Passus ist inhaltsidentisch schon jetzt Bestandteil der Verfassungsurkunde.
Ich kann aber schlecht damit argumentieren, da ich deine Begründung nicht vorliegen hab.
Ich denke das führt zu nichts, denn ich bin nicht hier um gegen dein Gesetz oder das neue zu Argumentieren, sondern wollte nur darauf Hinweisen, dass ich meine die Symbolkraft verloren geht. Wenn dein Gesetz einen anderen Zweck hatte den ich nicht verstanden habe, dann fühl dich frei mir den hier zu präsentieren, denn wie schon erwähnt habe ich keinen Zugriff auf die Aussprache mehr.