Gesperrt
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Original von Jonathan Metternich
Sie unterstellen mir, ich strebte eine Loslösung von der Union quasi von jetzt auf gleich an. Das ist hanebüchener Unsinn und keinesfalls meine Intention. Gehen Sie also nicht davon aus, meine Politik basiere auf dieser Grundlage.
John du wirst im Alter noch paranoid. Les bitte meinen Standpunkt wörtlich ohne etwas reinzuinterpretieren. Wenn ja, dann zeig mir bitte die Stelle wo ich dir das unterstelle.

Hier nochmal was ich sagen will
Die Streichung der Demokratischen Union aus der Landesverfassung, ist durchaus legitim und rein symbolisch
Ich glaube zumindest war das deine Begründung zur Stärkung der Identität der Imperianer. Symbolisch. Eine Loslösung habe ich dir nicht vorgeworfen.

Alles was ich sag ist, dass es die Symbolkraft verliert, wenn du es an einer Stelle streichst und woanders wieder reinschreibst.
Dieser Passus ist inhaltsidentisch schon jetzt Bestandteil der Verfassungsurkunde.
Nicht ganz... wie ich schon gesagt habe senkt es die symbolische Wirkung deines Antrages.
Ich kann aber schlecht damit argumentieren, da ich deine Begründung nicht vorliegen hab.

Ich denke das führt zu nichts, denn ich bin nicht hier um gegen dein Gesetz oder das neue zu Argumentieren, sondern wollte nur darauf Hinweisen, dass ich meine die Symbolkraft verloren geht. Wenn dein Gesetz einen anderen Zweck hatte den ich nicht verstanden habe, dann fühl dich frei mir den hier zu präsentieren, denn wie schon erwähnt habe ich keinen Zugriff auf die Aussprache mehr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Zunächst einmal schreibe ich nicht wieder in die Verfassungsurkunde das böse Wort vom Kunstgebilde, sondern Max schlägt vor, es zu bestätigen. Das ist ein entscheidender Unterschied; würde es neu aufgenommen, wäre ich entschieden dagegen. Da die Loslösung aber wie gesagt ein Fernziel ist, muss ich mich nicht mit jedem "DU" im Verfassungstext gleich beschäftigen, sondern kann es der Reihe nach angehen.

Die Aussprache ist übrigens weiterhin öffentlich einsehbar. Es war nur etwas geschäftig im Herrenhaus in den letzten Tagen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Die Begründung macht Sinn. Dann ziehe ich meinen Einspruch zurück.

Edit: Weitere Gesetzesverbesserungen erst, wenn ich in 14 Tagen wieder meinen alten Sessel im Herrenhaus zurückforder. Mal sehen wer den beschlagnahmt hat. 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“