Rechtmäßig geht es ja eh nicht.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Ich antworte stellvertretend für Herrn von Palm: Niemand hat die Absicht Imperia unrechtmäßig aus der Union herauszulösen.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Profi
Nochmal: Was interessieren Sie meine Absichten? Herr von Jagonburg hat zutreffend geantwortet (dafür an dieser Stelle DankeOriginal von Antonio Sandro
Offensichtlich können Sie ja "Nein" sagen.
Wo ist das Problem?
Haben Sie konkrete Absichten das Unionsland Imperia aus dem Verbund der Demokratischen Union zu lösen?
Ich bin interessierter Bürger. Mehr nicht.Original von Oliver von Palm
Nochmal: Was interessieren Sie meine Absichten? Herr von Jagonburg hat zutreffend geantwortet (dafür an dieser Stelle Danke), dass niemand die Absicht hat, Imperia unrechtmäßig aus der Union zu führen.
Dann erklären Sie mir bitte, warum Sie nicht einfach eben auf meine erste Frage mit "Nein" geantwortet haben, wenn Sie diese Absicht nicht verfolgen.
Antonio Sandro [
]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
]Unionskanzler a.D.
Profi
Aber anscheinend ist Ihnen nicht aufgefallen, dass Sie das selbst schuld sind, wenn Sie andauernd denn Schwanz einziehen und so rumdrucksen anstatt hinter ihrer Meinung zu stehen.Original von Oliver von Palm
Worte werden einem so schnell im Munde verdreht.
Antonio Sandro [
]
Unionskanzler a.D.
]Unionskanzler a.D.
Profi
Ich ziehe meinen Schwanz nicht ein. Und rumdrucksen, naja, das tun wir alle mal.Original von Antonio Sandro
Aber anscheinend ist Ihnen nicht aufgefallen, dass Sie das selbst schuld sind, wenn Sie andauernd denn Schwanz einziehen und so rumdrucksen anstatt hinter ihrer Meinung zu stehen.
Und warum beantworten Sie dann nicht einfach meine Frage und beenden diese Diskussion? Haben Sie konkrete Absichten das Unionsland Imperia aus dem Verbund der Demokratischen Union zu lösen? Bitte antworten Sie mit Ja oder Nein.Original von Oliver von Palm
Ich ziehe meinen Schwanz nicht ein. Und rumdrucksen, naja, das tun wir alle mal.
Antonio Sandro [
]
Unionskanzler a.D.
]Unionskanzler a.D.
Profi
Sagen Sie mal, sind wir hier vor Gericht? Ich habe Ihre Frage hinreichend beantwortet, und weitere Antworten wird es nicht geben!Original von Antonio Sandro
Und warum beantworten Sie dann nicht einfach meine Frage und beenden diese Diskussion? Haben Sie konkrete Absichten das Unionsland Imperia aus dem Verbund der Demokratischen Union zu lösen? Bitte antworten Sie mit Ja oder Nein.