Gesperrt
Okay, was mich an Seperationen immer schon verwundert hat ist der Grad der Separation.
Ich bin gegen eine Loslösung von der Demokratischen Union, ganz klar. Ich überlege mir also, mit anderen DU-Befürwortern in den Westen von Imperia zu ziehen. Löst sich also Imperia von der DU, werden wir im Westen uns von Imperia lösen, um uns wieder der DU zuzuwenden.

Das sollte doch machbar sein...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Original von Literoy Goldheart
Okay, was mich an Seperationen immer schon verwundert hat ist der Grad der Separation.
Ich bin gegen eine Loslösung von der Demokratischen Union, ganz klar. Ich überlege mir also, mit anderen DU-Befürwortern in den Westen von Imperia zu ziehen. Löst sich also Imperia von der DU, werden wir im Westen uns von Imperia lösen, um uns wieder der DU zuzuwenden.

Des Landes sollte man Sie verweisen! Die Einheit Imperias in Frage zu stellen, unbegreiflich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Literoy Goldheart

Herr Goldheart, ich weiß ganz ehrlich nicht, warum Sie Imperia unbedingt als Teil der Union beibehalten wollen. Selbst ich denke nach diesem ganzen Seperatimusgerede, dass Imperia ohne Union besser dran wäre.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Otto von Wegenstein

Des Landes sollte man Sie verweisen! Die Einheit Imperias in Frage zu stellen, unbegreiflich.
Herr von Wegenstein, wir sollten keinefalls den Unionisten Argumente geben. Wenn Sie die Ansicht Herrn Goldhearts so abbügeln, könnte man Ihnen entgegenhalten, dass Sie die Einheit der Union nicht in Frage stellen dürften.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Antonio Sandro »

Einige scheinen sich hier als Möchtegern-Vesteraner aufspielen zu wollen ...

Otto Wegenstein regt sich künstlich auf und faselt irgendwas von einer Einheit Imperias und gleichzeitig kotzt er und andere auf die Einheit der Union, an die sie sich per rechtsstaatlicher Verfassung gebunden haben. Nur ne Ausgabe der Verfassung im Regal stehen zu haben ist reine Blenderei, wenn man nicht in der Lage ist diese auch zu lesen und - vor allem - zu verstehen ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antonio Sandro [Bild]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.

WI-Inselratspräsident a.D.

Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Original von Antonio Sandro
Einige scheinen sich hier als Möchtegern-Vesteraner aufspielen zu wollen ...

Otto Wegenstein regt sich künstlich auf und faselt irgendwas von einer Einheit Imperias und gleichzeitig kotzt er und andere auf die Einheit der Union, an die sie sich per rechtsstaatlicher Verfassung gebunden haben. Nur ne Ausgabe der Verfassung im Regal stehen zu haben ist reine Blenderei, wenn man nicht in der Lage ist diese auch zu lesen und - vor allem - zu verstehen ...
Was wollen Sie jetzt eigentlich?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Also ich wollte schon immer mal im Westen wohnen ^^ Warum nicht im Westen von Imperia ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
Routinier

Beitrag von Antonio Sandro »

Original von Oliver von Palm

Ach, im Grunde wollte ich nur meine Meinung äußern und Herrn Wegenstein aufzeigen, dass er Scheisse redet.
Gleichzeitig konnte ich diese Meinungsäußerung dazu nutzen, um Herrn Wegenstein an die Unionsverfassung zu erinnern.
Und ebenfalls nutze ich nochmals diese Meinungsäußerung zu meiner Meinungsäußerung um zu äußern, dass Herr Wegenstein nur auf den Zug, der durch ihre Äußerungen und die Äußerungen des alten Mannes angetrieben wird, sprichwörtlich ohne Nachzudenken aufspringt. Das war's auch schon.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antonio Sandro [Bild]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.

WI-Inselratspräsident a.D.

Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Im Grunde will er Ihnen nur das erklären, was ich Ihnen schon den ganzen Tag über zu erklären versuche ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Herr Goldheart, ich weiß ganz ehrlich nicht, warum Sie Imperia unbedingt als Teil der Union beibehalten wollen. Selbst ich denke nach diesem ganzen Seperatimusgerede, dass Imperia ohne Union besser dran wäre.
Ach Gott, jetzt tun Sie nicht so als wären Sie als Vertreter der Monarchisten jemals anderer Meinung gewesen.

Ja, ich will, das Imperia in der Union verbleibt, weil die Union uns stärkt. Selbst mit einer schwachen Unionsregierung sind wir noch besser dran, leben sicherer und in einer wirtschaftlichen Wohlstandssphäre, als in den besseren Tagen der Monarchie.
Einige reden hier die Tage der Monarchie schön, aber ich weiß in welchem Zustand der Finanzhaushalt unseres Landes und unserer Städte war, als ich das Amt des Bürgermeisters von Mixoxa übernommen hatte. Dabei ging es meiner Stadt als Hauptstadt ja noch relativ gut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“