Teuerste, auch Sie werden einen demokratischen Entschluss nicht ignorieren können.Original von Amber Marie Ford
Im Grunde will er Ihnen nur das erklären, was ich Ihnen schon den ganzen Tag über zu erklären versuche
Profi
Sie und Ihresgleichen versuchen doch beharrlich, die Ignoranz der von den Bürgerinnen und Bürger aller Unionsländer in einer freien Volksabstimmung demokratisch angenommene Unionsverfassung, durch welche ihrem expliziten Wortlaut nach ein Staatsvolk der Demokratischen Union begründet wurde, zu rechtfertigen?
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Profi
Ich bin kein Vertreter der Monarchisten, sondern ein Vertreter eines freien Imperia. Eines Imperia, dass nicht in einer Multikultigesellschaft verschwindet,in der alle Kulturen zu einem undefinierbaren Brei verkommen werden.Original von Literoy Goldheart
Ach Gott, jetzt tun Sie nicht so als wären Sie als Vertreter der Monarchisten jemals anderer Meinung gewesen.
Ja, ich will, das Imperia in der Union verbleibt, weil die Union uns stärkt. Selbst mit einer schwachen Unionsregierung sind wir noch besser dran, leben sicherer und in einer wirtschaftlichen Wohlstandssphäre, als in den besseren Tagen der Monarchie.
Einige reden hier die Tage der Monarchie schön, aber ich weiß in welchem Zustand der Finanzhaushalt unseres Landes und unserer Städte war, als ich das Amt des Bürgermeisters von Mixoxa übernommen hatte. Dabei ging es meiner Stadt als Hauptstadt ja noch relativ gut.
Imperia wäre mit der Union gut bedient, wenn die DU lediglich eine lose Konföderation wäre, die lediglich die Außen- und Verteidigungspolitik übernehmen und alles andere den Ländern überlassen würde. Einschließlich der Wirtschafts-, Steuer- und Innenpolitik.
Profi
Etwas, dass nichtmal einen Namen hat, hat auch keine Existenz verdient.Original von Amber Marie Ford
Sie und Ihresgleichen versuchen doch beharrlich, die Ignoranz der von den Bürgerinnen und Bürger aller Unionsländer in einer freien Volksabstimmung demokratisch angenommene Unionsverfassung, durch welche ihrem expliziten Wortlaut nach ein Staatsvolk der Demokratischen Union begründet wurde, zu rechtfertigen?
Das ist kein Argument für oder gegen irgendwas. Und Sie wissen ebenso wie ich, warum diese Nation keinen Namen mehr hat.Original von Oliver von Palm
Etwas, dass nichtmal einen Namen hat, hat auch keine Existenz verdient.
Amber Marie Ford
Profi
Nochmal: Was ist dagegen einzuwenden, wenn Imperia einen demokratischen Prozess einleiten sollte, um unabhängig zu werden? Trauen Sie dem Urteil des Volkes nicht?Original von Amber Marie Ford
Das ist kein Argument für oder gegen irgendwas. Und Sie wissen ebenso wie ich, warum diese Nation keinen Namen mehr hat.
Ich habe es Ihnen doch schon x-fach gesagt: dagegen spricht, dass die Imperianer bereits an einem demokratischen Prozess teilgenommen haben, in welchem sie gemeinsam mit den Menschen in den übrigen sechs Unionsländern die Verfassung der Demokratischen Union beschlossen haben, und auf diese Weise in einem unauflöslichen Bundesstaat mit einem Staatsvolk aufgegangen sind!
Amber Marie Ford
Profi
Und diese Entscheidung können sie wieder rückgängig machen. Das nennt man Demokratie. Ich weiß auch gar nicht, was Sie so für die Union sind.Original von Amber Marie Ford
Ich habe es Ihnen doch schon x-fach gesagt: dagegen spricht, dass die Imperianer bereits an einem demokratischen Prozess teilgenommen haben, in welchem sie gemeinsam mit den Menschen in den übrigen sechs Unionsländern die Verfassung der Demokratischen Union beschlossen haben, und auf diese Weise in einem unauflöslichen Bundesstaat mit einem Staatsvolk aufgegangen sind!
Zuletzt geändert von Oliver von Palm am Fr 21. Sep 2007, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die Imperianer selbst haben zugestimmt, dass diese Entscheidung unumkehrbar ist, siehe Art. 24 I UVerf. Denn es wurde eben keine zwischenstaatliche Orgnaisation gegründet, wie etwa der Rat der Nationen, aus dem man nach Belieben ein- und austritt, die Menschen in den Unionsländern haben sich, ausweislich der Präambel der Unionsverfassung und einer anderer Textstellen, zu einem Staatsvolk und einer Nation zusammengeschlossen!
Amber Marie Ford