Antworten
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Ralf von Borsti »

Original von Jonathan Metternich
Wir haben nicht ständig mit Spielausschluss gedroht. Das ist eine Lüge, nicht weniger.
frank hat mir jede pn und icq-nachricht gezeigt und bei jeder einzelnen wurde der spielausschluß erwähnt wenn frank und juliane nicht telefonieren und es wurden ominöse konsequenzen erwähnt.
Mach einen besseren Vorschlag. Konstruktivität statt Lügen.
wofür gibt es denn die übermenschliche spielleitung?
ich habe schon gesagt daß man bei gleichen IP's und gleichen onlinezeiten von einer mehrfachanmeldung ausgehen kann. nur ist das bei frank und juliane nicht der fall.
Frank hatte lange genug Zeit. Und dafür, dass die beiden zwei Personen sind, spricht nichts Überprüfbares.
wenige stunden nach seinem abschied im forum und nichtmal ihm persönlich den spielausschluß mitteilen und dann kooperation erwarten? ihr habt wohl vergessen daß wir im internet sind und man da die person gegenüber nicht einfach so überprüfen kann. selbst eine telefonat wäre kein eindeutiger beweis den ihr ja fordert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ralf von Borsti (FDU)
Landesvorsitzender Freistein
Original von Ralf von Borsti
und sicher auch all die beiträge die maria escuda seit 2001/2002 geschrieben hat?
Die sind im letzten Forum nicht zugänglich, weil sie ein bis zwei Foren davor gepostet wurden...
wozu gibts mehrere browserfenster und browser?
Wozu gibt es die Möglichkeit, mehrere IDs hintereinander zu benutzen? Wir drehen uns im Kreis, ohne dass Du neue Argumente hättest.
bitte? unterschiedliche onlinezeiten vermutlich noch mit stunden dazwischen sprechen für eure anschuldigung?
Du vermutest. Übrigens falsch.
da hast du ja einen schönen grund um nicht mehr auf fragen zu eurem vorgehen antworten zu müssen.
Du stellst keine Fragen, sondern Lügen in den Raum, aber das nur anbei.

Hast Du einen konkreten Vorschlag für die Überprüfung, der für alle SL-Mitglieder nachvollziehbar ist?

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Angelo Falcone »

Leute!

DON'T FEED THE TROLLS!

er wird eh nie aufhören, lasst es einfach gut sein....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Il Padre
frank hat mir jede pn und icq-nachricht gezeigt und bei jeder einzelnen wurde der spielausschluß erwähnt wenn frank und juliane nicht telefonieren und es wurden ominöse konsequenzen erwähnt.
In den PNs, die von der SL ausgingen, wurde nicht "bei jeder einzelnen" mit Spielausschluss gedroht. Die Konsequenzen waren übrigens nicht ominös, sondern bekannt. Es ist nur fair, Frank von vornherein die Konsequenzen seines Handelns bzw. Nichthandelns aufzuzeigen.
wofür gibt es denn die übermenschliche spielleitung?
Wir fühlen uns geschmeichelt angesichts dieses Attributs. Wo ist der Vorschlag?
ich habe schon gesagt daß man bei gleichen IP's und gleichen onlinezeiten von einer mehrfachanmeldung ausgehen kann. nur ist das bei frank und juliane nicht der fall.
Aha. Und warum? Weil Du das sagst? Ich kenne Dich weder RL noch VL, Deine Aussagen nicht für mich nicht überprüfbar und damit irrelevant.

Wo ist der Vorschlag?
wenige stunden nach seinem abschied im forum und nichtmal ihm persönlich den spielausschluß mitteilen und dann kooperation erwarten?
Bitte? Er hat seinen Ausstieg aus dem Spiel verkündet und ist damit dem offiziellen Spielausschluss zuvorgekommen. Von dem er ja durch alle ICQ-Nachrichten und ominöse Konsequenzandrohungen schon wusste - wie Du behauptest.
ihr habt wohl vergessen daß wir im internet sind und man da die person gegenüber nicht einfach so überprüfen kann. selbst eine telefonat wäre kein eindeutiger beweis den ihr ja fordert.
Aha. Und deswegen sollen wir mit Doppelanmeldungen leben?

Es spricht mehr gegen als für Frank. Und er hat nichts getan, um das zu ändern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Original von Angelo Falcone
Leute!

DON'T FEED THE TROLLS!

er wird eh nie aufhören, lasst es einfach gut sein....
Ich glaube an das Gute im Menschen. In fast jedem, jedenfalls...

Abgesehen davon denke ich schon, dass die Kommunikation der SL nicht vollständig überzeugend abgelaufen ist; insofern rede ich weniger mit dem "kleinschreiber" als vielmehr mit dem Rest der Community - in der Hoffnung, dass zumindest Ihr Verständnis aufbringt, warum wie wir gehandelt haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Mitglied
Original von Jonathan Metternich
Die sind im letzten Forum nicht zugänglich, weil sie ein bis zwei Foren davor gepostet wurden...
wie schade daß gerade die indizien die frank und juliane entlasten würden nicht auffindbar sind.
Wir drehen uns im Kreis, ohne dass Du neue Argumente hättest.
ihr werft frank und juliane etwas vor und ihr müßt die argumente bringen. gibt nur leider keine von euch.
Du vermutest. Übrigens falsch.
also wurden doch die onlinezeiten überprüft und sie lagen immer beieinander?
Du stellst keine Fragen, sondern Lügen in den Raum, aber das nur anbei.
wenn ihr frank und juliane nicht das wort hier verboten hättet könnten die leicht eure drohungen belegen.
Hast Du einen konkreten Vorschlag für die Überprüfung, der für alle SL-Mitglieder nachvollziehbar ist?
dafür seit ihr die spielleitung. wo steht denn in den spielregeln die ja angeblich eure arbeitsgrundlage und grundlage für den ausschluß sind, daß ein spieler mit einem telefonat beweise erbringen muss?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ralf von Borsti (FDU)
Landesvorsitzender Freistein
so wie frank euch versichert hat dass es bei maria escuda sich um seine mitbewohnerin handelt? ihr habt ihm das auch geglaubt oder irre ich mich da jetzt?
Ein Kollegialorgan wie die SL, die so verschieden zusammengesetzt ist und das Vertrauen der Mitspieler erhalten hat, ist wohl bei Versicherungen glaubwürdiger als ein Einzelfall. Jedenfalls scheint das hier Mehrheitsmeinung zu sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Marko Untrial »

Original von Patrick Behrens
Bild
Milch zum Tee?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
wie schade daß gerade die indizien die frank und juliane entlasten würden nicht auffindbar sind.
Wie schade, dass uns irgendwelche Deppen das Forum zerhauen und alle wichtigen Dokumente, die nicht extern gespeichert waren, unzugänglich gemacht haben.

Übrigens verweise ich auf Daniels Äußerungen: Persönliche Angaben wie IP-Adressen werden aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht. Darauf hat übrigens jeder Mitspieler ein in den Spielregeln verbrieftes Recht.
ihr werft frank und juliane etwas vor und ihr müßt die argumente bringen. gibt nur leider keine von euch.
Aber von Dir? =)

Endgültige Beweise kann es nicht geben, sondern nur Indizien, das betont die SL seit Tagen. Es sprechen im vorliegenden Fall mehr Indizien gegen Frank, als für ihn sprechen; das ist das Argument, das die Mehrheit der SL-Mitglieder zum Ausschluss bewogen hat.

Wo sind eigentlich Deine Argumente? Es kamen keine, nur Vorwürfe, Behauptungen und Lügen.
also wurden doch die onlinezeiten überprüft und sie lagen immer beieinander?
Liest Du eigentlich, was ich schreibe? Sie waren nicht identisch, lagen aber zeitlich beieinander. Aber das spricht wohl aus Deiner Sicht mal wieder gegen den SL-Beschluss.
wenn ihr frank und juliane nicht das wort hier verboten hättet könnten die leicht eure drohungen belegen.
Mach Du es doch, Du hast ja für alles die Unterlagen, wie man hört...

Spielausschluss ist Spielausschluss, auch wenn einige selbst daran deuteln wollen *seitenhieb*. Frank hatte über Wochen Zeit, sich gegenüber dem dafür verantwortlichen und durch die Spielerschaft engesetzten Gremium, der SL, zu erklären. Er hat es im Wissen um die Konsequenzen unterlassen und muss also mit den Konsequenzen leben.
dafür seit ihr die spielleitung.
Oh, und die Mitspielerschaft hat keine Verantwortung für das Spiel? Ich erwarte eine Antwort auf die Frage.
wo steht denn in den spielregeln die ja angeblich eure arbeitsgrundlage und grundlage für den ausschluß sind, daß ein spieler mit einem telefonat beweise erbringen muss?
Wo steht, dass die Spielleitung bei mehrheitlich gegen einen Mitspieler sprechenden Indizien untätig bleiben darf?

Wie kommst Du eigentlich auf Deine implizite Verschwörungstheorie, die SL habe Frank aus böser Absicht ausgebürgert? Welches Motiv sollten wir haben?

Auch darauf erwarte ich eine Antwort, immerhin beantworte ich Deine Beiträge ja auch in Gänze.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“