Original von Ralf von Borsti
wie schade daß gerade die indizien die frank und juliane entlasten würden nicht auffindbar sind.
Wie schade, dass uns irgendwelche Deppen das Forum zerhauen und alle wichtigen Dokumente, die nicht extern gespeichert waren, unzugänglich gemacht haben.
Übrigens verweise ich auf Daniels Äußerungen: Persönliche Angaben wie IP-Adressen werden aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht. Darauf hat übrigens jeder Mitspieler ein in den Spielregeln verbrieftes Recht.
ihr werft frank und juliane etwas vor und ihr müßt die argumente bringen. gibt nur leider keine von euch.
Aber von Dir? =)
Endgültige Beweise kann es nicht geben, sondern nur Indizien, das betont die SL seit Tagen. Es sprechen im vorliegenden Fall mehr Indizien gegen Frank, als für ihn sprechen; das ist das Argument, das die Mehrheit der SL-Mitglieder zum Ausschluss bewogen hat.
Wo sind eigentlich Deine Argumente? Es kamen keine, nur Vorwürfe, Behauptungen und Lügen.
also wurden doch die onlinezeiten überprüft und sie lagen immer beieinander?
Liest Du eigentlich, was ich schreibe? Sie waren nicht identisch, lagen aber zeitlich beieinander. Aber das spricht wohl aus Deiner Sicht mal wieder gegen den SL-Beschluss.
wenn ihr frank und juliane nicht das wort hier verboten hättet könnten die leicht eure drohungen belegen.
Mach Du es doch, Du hast ja für alles die Unterlagen, wie man hört...
Spielausschluss ist Spielausschluss, auch wenn einige selbst daran deuteln wollen *seitenhieb*. Frank hatte über Wochen Zeit, sich gegenüber dem dafür verantwortlichen und durch die Spielerschaft engesetzten Gremium, der SL, zu erklären. Er hat es im Wissen um die Konsequenzen unterlassen und muss also mit den Konsequenzen leben.
dafür seit ihr die spielleitung.
Oh, und die Mitspielerschaft hat keine Verantwortung für das Spiel? Ich erwarte eine Antwort auf die Frage.
wo steht denn in den spielregeln die ja angeblich eure arbeitsgrundlage und grundlage für den ausschluß sind, daß ein spieler mit einem telefonat beweise erbringen muss?
Wo steht, dass die Spielleitung bei mehrheitlich gegen einen Mitspieler sprechenden Indizien untätig bleiben darf?
Wie kommst Du eigentlich auf Deine implizite Verschwörungstheorie, die SL habe Frank aus böser Absicht ausgebürgert? Welches Motiv sollten wir haben?
Auch darauf erwarte ich eine Antwort, immerhin beantworte ich Deine Beiträge ja auch in Gänze.