=)Original von William Butcher
Wir in Roldem werden erstmal entspannt zugucken.
=) Die sind aber nicht zufälligerweise Taubstumm.Original von Kreittmayr
Ich bitte Sie. Meine Fans haben schließlich Erwartungen.
Also meiner Meinung nach haben Sie im Fach Umgangsformen definitiv alles andere gemacht als aufgepasst. 
Gut, nun liegt aber ein Fehlverhalten immer im Auge des Betrachters. Ich möchte da nur an Herrn Mason errinnern in meinen Augen nicht auf den Mund gefallen und ein dufte Typ, naja,.. und für die anderen eher Scheißhausfliege, welche sich oft nicht richtig verhielt.
In der Tat.Original von Reinhold Heppner
Bei einem solch gravierenden Fehlverhalten kochen die Emotionen verständlicherweise noch.
Zuletzt geändert von Kreittmayr am Di 17. Jul 2007, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Was hat das jetzt hiermit zu tun? Du sprichst in Rätseln, weiße Frau.Original von Natalie von Matahari
Gut, nun liegt aber ein Fehlverhalten immer im Auge des Betrachters. Ich möchte da nur an Herrn Mason errinnern in meinen Augen nicht auf den Mund gefallen und ein dufte Typ, naja,.. und für die anderen eher Scheißhausfliege, welche sich oft nicht richtig verhielt.
Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Ja aber wie ich Ihnen schon mal vor ein paar Monaten gesagt habe, werden solche Plänte nun sicherlich nicht in aller Öffentlichkeit diskutiert. Da kann man sie genauso gut auch direkt in die Hauptstädte aller Welt schicken.Original von Literoy Goldheart
Gibt es denn wenigstens "Was wäre wenn" Planungen? Außer "Tut nichts!" und "Tut Gutes" Gerufe habe ich hier noch nichts gehört, was meine Sicherheit als Bürger der Demokratischen Union auf ein beruhigendes Level hebt...
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.