Nunja, zumindest geben sich unsere Verbündeten im Gelben Reich neuerdings recht bellizistisch, so dass es wohl zumindest im Rahmen der Möglichkeiten liegt, dass auch für uns in absehbarer Zeit der Bündnisfall eintreten könnte.
Man beachte die Rede der künftigen Außenministerin. Und ausserdem auch die Worte des neugewählten Reichskanzlers, sowie die Anmerkungen, die sein künftiger Verteidigungsminister noch dazu hat. Chinopien rüstet auf und gibt sich imperial. Ich bin gespannt, wie sich die nächste Regierung in Bezug darauf verhalten wird.
Man beachte die Rede der künftigen Außenministerin. Und ausserdem auch die Worte des neugewählten Reichskanzlers, sowie die Anmerkungen, die sein künftiger Verteidigungsminister noch dazu hat. Chinopien rüstet auf und gibt sich imperial. Ich bin gespannt, wie sich die nächste Regierung in Bezug darauf verhalten wird.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ich denke, dass diese Querelen, wie es sich gehört, auf dem internationalen Parkett gelöst werden können.
Zuletzt geändert von Wolfgang Seidel am So 15. Jul 2007, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Generalsekretär UFD
Diese Vorstellung ist wahrlich komisch. =)Original von Kreittmayr
Hoffentlich bekommt das Parkett dabei keine Kratzer, Einschusslöcher oder kleine Atomkraterchen. =)
Wolfgang Eberhard Seidel
Generalsekretär UFD
Generalsekretär UFD
Die Unionsregierung wird sich nicht zu irgendwelchen imperialen Mächtemessen hinreißen lassen. Die Politik der Deeskalation hat bisher auch immer wieder erfolgreich geklappt.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
Die UFD-geführte Regierung hatte in diesem Bereich aber nicht unbedingt ihre Stärke. In diesem Zusammenhang würde ich de Zustimmung zu Ihrer Aussage von der Zusammensetzung der nächsten Regierung abhängig machen.Original von Peter Vain
Die Unionsregierung wird sich nicht zu irgendwelchen imperialen Mächtemessen hinreißen lassen. Die Politik der Deeskalation hat bisher auch immer wieder erfolgreich geklappt.

Die Zusammensetzung der nächsten Regierung obliegt nicht meinen Händen. Ich hoffe die Verantwortlichen werden die Unionsstreitkräfte nicht verantwortungslos irgendwelchen Risiken aussetzen.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River

12th Mayor of Hake River
Naja...kommt drauf an, wer den nächsten Kanzler stelltOriginal von Peter Vain
Die Zusammensetzung der nächsten Regierung obliegt nicht meinen Händen. Ich hoffe die Verantwortlichen werden die Unionsstreitkräfte nicht verantwortungslos irgendwelchen Risiken aussetzen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor