Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Also, dass man mich mit einem Putsch beseitigen muss, statt in allgemeinen, freien und gleichen Wahlen zu besiegen, ist ja schon wieder ein Ritterschlag für Helen Bont. =)

An Franz, Johannes und Ferdinand: ich kann Euch nur raten, sich nicht zu sehr aufzuregen; schließlich ist das Ganze hier nur ein Spiel. ;)

...

Edit:

Und auf dem Spielplatz der Mikronationen gibt es noch genug Platz zum Rumtollen und sich Ausleben. :tanz:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Helen Bont hat geschrieben:Also, dass man mich mit einem Putsch beseitigen muss, statt in allgemeinen, freien und gleichen Wahlen zu besiegen, ist ja schon wieder ein Ritterschlag für Helen Bont. =)

An Franz, Johannes und Ferdinand: ich kann Euch nur raten, sich nicht zu sehr aufzuregen; schließlich ist das Ganze hier nur ein Spiel. ;)

...

Edit:

Und auf dem Spielplatz der Mikronationen gibt es noch genug Platz zum Rumtollen und sich Ausleben. :tanz:
Das ist die vernünftigste und ruhigste Reaktion des ganzen Abends.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick Martinshof

provisorischer Unionspräsident

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Patrick Martinshof hat geschrieben:Das ist die vernünftigste und ruhigste Reaktion des ganzen Abends.
Danke; es bringt doch nichts, sich die Köpfe wegen eines Spiels heißzureden, das im Grunde genommen lediglich in unseren Köpfen - und vielleicht auch in unseren Träumen existiert. Auf jeden Fall sollte es den Beteiligten Spaß machen.

Mir hat es Spaß gemacht mit anderen im Team in einer MN zu spielen, auch wenn es zeitweise hier sehr einsam um mich herum war, und Spötter meinten, es sei das Beste, die Ein-Women-Show zu beenden und zu Grabe zu tragen. Um so mehr freue ich mich, dass jetzt wieder ein reges Interesse an Ratelon herrscht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Stuart Templeton hat geschrieben:Ich zähle euch zwei. Bont wird sich schon noch melden. Das sind maximal drei. Die Mehrheit ist das nicht. Oder habt ihr euch mehrfach angemeldet oder geklont?

Was hier "abgezogen" wird, passiert SimOn. Jede weitere Diskussion im SimOff ändert daran nichts.
Und es ändert auch nichts an der Tatsache, dass Ihr hier eine große erbärmliche Simschweinerei abgezogen habt und die Spielleitung ihre Kompetenzen zur Beugung der Spielregelm missbraucht hat.

Und das alles nur, weil ihr auf ehrliche Weise nicht bestehen könnt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ich verstehe nicht wie man nach wie vor dermaßen auf der Thematik rumreiten kann, wenn für die Person die davon am meisten betroffen ist, der Fisch bereits gegessen ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick Martinshof

provisorischer Unionspräsident

Bild
Reicht eine Packung Taschentücher herum.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The Hon. Stuart B. Templeton MP
The President of the Republic of Roldem

Speaker of the Parliament of Roldem; MP

Bild
Patrick Martinshof hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie man nach wie vor dermaßen auf der Thematik rumreiten kann, wenn für die Person die davon am meisten betroffen ist, der Fisch bereits gegessen ist.
Vielleicht weil neben der Hauptbetroffenen noch andere betroffen sind, denen man mit Gewalt eine Sim aufzwingen will, wobei die Art und Weise selbst die grundlegensten Regeln des Fairplay mmissachtet werden?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stuart Templeton hat geschrieben:Reicht eine Packung Taschentücher herum.
Ich glaube nicht, dass es zielführend ist, andere lächerlich zu machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich habe mir die Beiträge nun auch durchgelesen. Ich finde ein Putsch sollte immer off-topic mit der gesamten Spielerschaft abgesprochen werden. Vollkommen gleich wie man zu einzelnen Spielern steht.

Wer das anders sieht, der hat jedes Recht dazu das anders zu sehen. Aber ich entscheide wo ich meine Zeit versenke und möchte das nicht unterstützen.

In diesem Sinne: Wir sehen uns sicher in anderen MNs und mit anderen IDs.
Hier ist's mir zu kindisch geworden. Ironisch, dass gerade diese ID das sagt =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rat für die Nationale Rettung
Rat für die Nationale Rettung
Schade, aber muss man akzeptieren. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Interimisvorsitzender des Rates für die nationale Rettung

Feldmarschall der Reserve
Antworten

Zurück zu „Off Topic“