Patrick Martinshof hat geschrieben:Das ist die vernünftigste und ruhigste Reaktion des ganzen Abends.
Danke; es bringt doch nichts, sich die Köpfe wegen eines Spiels heißzureden, das im Grunde genommen lediglich in unseren Köpfen - und vielleicht auch in unseren Träumen existiert. Auf jeden Fall sollte es den Beteiligten Spaß machen.
Mir hat es Spaß gemacht mit anderen im Team in einer MN zu spielen, auch wenn es zeitweise hier sehr einsam um mich herum war, und Spötter meinten, es sei das Beste, die Ein-Women-Show zu beenden und zu Grabe zu tragen. Um so mehr freue ich mich, dass jetzt wieder ein reges Interesse an Ratelon herrscht.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)