Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Sie haben sicherlich Recht: es gibt unzählige Gründe, warum Fristen nicht eingehalten werden. Das ist jedoch primär ein Problem des Antragstellers. Denn, wie gesagt: in der heutigen Zeit der modernen Kommunikation gibt es mehrere Möglichkeiten, bei Anträgen Fristen einzuhalten. Übers Internet können heute sogar Anträge eine Minute vor Fristende von überall auf der Welt eingeschickt werden, und die Frist ist dennoch eingehalten.

Ansonsten können wir wohl als Ergebnis dieses Gesprächs lediglich feststellen, dass wir uns darin einig sind, dass wir uns in der besprochenen Frage uneinig sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren As
Foren As
Das scheint leider der Fall zu sein. Entsprechend wird auch mein Bericht in die Heimat ausfallen. Was das Außenministerium damit dann anfängt, liegt nicht in meiner Hand.

Dennoch danke ich Ihnen für dieses Gespräch und hoffe, wenigstens eine fruchtbare Saat gepflanzt zu haben, die eine Reflektion des Status Quo zum Keimen bringen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Warum nicht an einem der schönsten Strände der Welt heiraten?
Besuchen sie Pottyland und heiraten Sie Ihren Partner - egal ob Mann, Frau oder beides.
Es ist Ihr gutes Recht.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Es war mir ein Vergnügen, Exzellenz. Ich bin der Überzeugung, dass es immer wichtig ist, im Gespräch zu bleiben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren As
Foren As
Ja. Das... ja. Genau.

Also dann - einen schönen Tag noch, Exzellenz!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Warum nicht an einem der schönsten Strände der Welt heiraten?
Besuchen sie Pottyland und heiraten Sie Ihren Partner - egal ob Mann, Frau oder beides.
Es ist Ihr gutes Recht.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Den wünsche ich Ihnen ebenso, Exzellenz.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Antworten

Zurück zu „Unionsregierung“