Unionsrepublik HerothNeues Landesschulgesetz (Nuova Legge di Schola)
§1 Besondere Begriffsbestimmung
Schulpflichtige im Sinne dieses Gesetzes sind Bürger des Landes Heroth, die das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
Zeichensetzung: "(5) Die Schulzeit beginnt frühestens mit Vollendung des fünften Lebensjahres, spätestens jedoch mit Vollendung des siebten Lebensjahres."(5) Die Schulzeit beginnt frühestens mit Vollendung des fünften Lebensjahres spätestens jedoch mit Vollendung des siebten Lebensjahres.
Es ist nicht klar, worauf sich "eine solche Genehmigung" bezieht.(6) Eine solche Genehmigung kann erteilt werden, wenn
Auch hier ist mir nicht ganz klar, worauf sich das bezieht. Welcher Abs. 1 & 2?(7) Die in Abs.1 definierte Genehmigung kann nur aufgrund eines Verstoßes gg. die in Abs. 2 definierten Voraussetzungen entzogen werden.
"Die Unionsrepublik" oder "Die Unionsrepublik Heroth" statt Herót.§3 Landeseigene Schulen und Abschlüsse
(1) Herót bietet 3 landeseigene Bildungseinrichtungen an, nämlich:
Das Wort "durisch" exisitiert nicht. Die Sprache heißt Imperianisch!(3) Unter den gewählten Fächern müssen Mathematik, durisch, eine Fremdsprache oder Herótian, 1 gemeinschaftskundliches-, 1 naturwissenschaftliches-, sowie ein musisches Fach sein.
Auch der Begriff Herótian ist nicht sinnvoll. Es heißt entweder Harbothensisch oder Estarisch, wobei das verschiedene Sprachen sind.
1 bitte ich auszuschreiben als "eins".
Die Stufen sind an keiner anderen Stelle definiert, das sollte man an das sonstige Gesetz anpassen.§5 Leistungsbewertung
(1)Die Leistungen der Schüler in Primär- und Sekundarstufe I werden in einer Skala zwischen 1 und 6 bewertet, wobei 1 die beste Note ist und 6 die schlechteste. In Sekundarstufe II wird die Skala von 0 bis 15 Punkten geführt, wobei 0 die schlechteste Note und 15 die Beste ist.
Imperianisch!§8 Die Fächer
(1) An Landeseigenen Schulen kann
01. durisch
02. Estarisch02. Herótian und Harbothensisch
03. Harbothenisch
--> 2 verschiedene Sprachen
Unionsgeschichte, oder Geschichte der Demokratischen Union!05. durische Geschichte
Wenn das alles angepasst ist, kann ich dem auch zustimmen.