Ich bin in dieser Frage recht emotionslos. Simtechnisch wäre es "schöner" zu warten, um die Sim aber nicht aufzuhalten würde ein schnelleres Vorgehen Sinn machen.
Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Es könnte ein entsprechender Paragraph 5a ins Gesetz über die Unionsbürgerschaft ... eingeführt werden.Bernardo Macaluso hat geschrieben:Vielleicht kommt man am Ende doch nicht drum rum, die Spielregeln entsprechend zu konkretisieren, also quasi eine Schnittstelle dort einzurichten, die die Simoff-Bekundung des Spielaustritts in ein Simon-Ereignis überführt. Nun wirds aber doch sehr theoretisch und wir sollten vielleicht erstmal das Gesetz auf Vordermann bringen
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Leute, ich hab nicht aufgepasst - und bin reingelegt worden!Es ist müßig das zu beklagen.Ich wollte in der DU Fuß fassen - ich wollte aber nicht behummst werden.Ich hinterlasse keinerlei Spuren, also lasst mich raus.
Ich komme auch nicht wieder, denn in einer MN wo man reingelegt wird, will ich nicht sein.
Ich komme auch nicht wieder, denn in einer MN wo man reingelegt wird, will ich nicht sein.