Was mich sehr verwirrt: ich benutze ebenso Linux und wenn ich die DU mal mit dem Opera anschaue...sieht es genauso aus wie mit dem FF - da scheint sich wohl ein gewisser Herr Cemper mit Opera (und Linux?) nicht auszukennen und daher nen Blödsinn eingestellt haben.
http://img176.imageshack.us/img176/835/ ... nuxqw8.png
http://img176.imageshack.us/img176/835/ ... nuxqw8.png
Zuletzt geändert von Magnus Behrens-Nilsson am Fr 29. Jun 2007, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
[FONT=trebuchet ms,arial]Magnus Behrens-Nilsson[/FONT]

- Premier ministre ancien des Îles d'Ouest

Oh, das bin ja ich

Kann schlecht sein, weil ich alles bei den Standardeinstellungen gelassen habe. (Zumal man ausserdem meines Wissens auch nicht einstellen kann, HTML wieder auf Version 1.0 zu degradieren oder CSS zu deaktivieren - im FF gehts sicherlich, aber beim Opera bezweifle ich das.)Was mich sehr verwirrt: ich benutze ebenso Linux und wenn ich die DU mal mit dem Opera anschaue...sieht es genauso aus wie mit dem FF - da scheint sich wohl ein gewisser Herr Cemper mit Opera (und Linux?) nicht auszukennen und daher nen Blödsinn eingestellt haben.
PS: andere Foren werden völlig problemlos dargestellt.
Mit freundlichen Grüßen,
Hans Cemper
EDIT:
Ist mir egalFreundschen, wir sind simoff ^^
Zuletzt geändert von Cemper am Fr 29. Jun 2007, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Komisch, dass es dann bei mir geht mit OperaOriginal von Cemper
Kann schlecht sein, weil ich alles bei den Standardeinstellungen gelassen habe. (Zumal man ausserdem meines Wissens auch nicht einstellen kann, HTML wieder auf Version 1.0 zu degradieren oder CSS zu deaktivieren - im FF gehts sicherlich, aber beim Opera bezweifle ich das.)
PS: andere Foren werden völlig problemlos dargestellt.
[FONT=trebuchet ms,arial]Magnus Behrens-Nilsson[/FONT]

Tripel-As
Warum sollte man dieses System nicht verwenden. Ich habe selber Linux und Opera im Betrieb und keine Probleme mit WBB. Außerdem haben sie in keinster Weise Ihr Problem mit Linux und Opera beschrieben. Wenn Sie verstanden werden wollen, dann stellen Sie bitte schön den gesamten Sachverhalt dar.Original von Cemper
Letzteres.
Ich musste mich nur nebenbei darüber auslassen, dass die Admins das Wortlaf Burning Board verwenden, statt ein eigenes System zu programmieren. Der simple Grund ist, dass das WBB nicht gut mit Opera unter Linux zusammenarbeitet. Ist das für genügend Normaldeutsch für Sie, Herr van Tulpe?
Mit freundlichen Grüßen,
Hans Cemper
Tripel-As
Edit: Wir könnten dir besser helfen, wenn du uns mitteilen würdest welche Suse Linux Version und welche Opera Version du verwendest. Weiterhin empfehle ich dir mal zu schauen, ob Firefox auch Mucken macht. Dann kannst du mal in den Einstellungen von Opera mal nachschauen was du unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Inhalte -> Darstellungsmodi alles aktiviert hast.