Guten Morgen, verehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich mithilfe dieses Beitrages bei Ihnen bekannt machen, aufdass wir gute Nachbarn werden können und gemeinsam die Demokratische Union aus der Katastrophe steuern können. Denn man kann es wohl eine Katastrophe nennen, dass ein Land selbst nach 9-jähriger Existenz ein Template-Communitysystem nutzt, gleichwohl sich die visuellen Drahtzieher in dieser Nation wohl mittlerweile mit den gängigen Techniken, diesem Effekt entgegenzuwirken, bekannt gemacht haben sollten. Dennoch finde ich, dass die Demokratische Union wunderbares Land ist und möchte hiermit aus diesem Grunde auch einen Antrag auf einen Wohnsitz stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hans Cemper
:prost:
Ich möchte mich mithilfe dieses Beitrages bei Ihnen bekannt machen, aufdass wir gute Nachbarn werden können und gemeinsam die Demokratische Union aus der Katastrophe steuern können. Denn man kann es wohl eine Katastrophe nennen, dass ein Land selbst nach 9-jähriger Existenz ein Template-Communitysystem nutzt, gleichwohl sich die visuellen Drahtzieher in dieser Nation wohl mittlerweile mit den gängigen Techniken, diesem Effekt entgegenzuwirken, bekannt gemacht haben sollten. Dennoch finde ich, dass die Demokratische Union wunderbares Land ist und möchte hiermit aus diesem Grunde auch einen Antrag auf einen Wohnsitz stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hans Cemper
:prost:
Tripel-As
Tripel-As
Letzteres.Hört sich so an, als will jemand hier direkt mal mit Wissen (oder Halbwissen/Nixwissen/So-tun-als-Wissen) Eindruck schinden.
Ich musste mich nur nebenbei darüber auslassen, dass die Admins das Wortlaf Burning Board verwenden, statt ein eigenes System zu programmieren. Der simple Grund ist, dass das WBB nicht gut mit Opera unter Linux zusammenarbeitet. Ist das für genügend Normaldeutsch für Sie, Herr van Tulpe?
Mit freundlichen Grüßen,
Hans Cemper
Ich muss sagen, dass mich dieser Ihrer Beitrag leicht verwirrt, Harr Behrens-Nilsson. Ich war nicht davon ausgegangen, dass in einem wenn schon technisch leicht unterentwickelten Land wie der DU nicht auch noch offene Fremdenfeindlichkeit herrscht. Nun, um Ihre Frage zu beantworten: Mich.
*ähem*,
Hans Cemper
*ähem*,
Hans Cemper
Tripel-As