Yeeha! Fiete's Tupperdose is back. Wie ich sie vermisst habe...Original von Fiete Schulze
Ja, los her damit! *macht die Tupperdose auf*
*Tupperdose mit Keksen auffüll*
Yeeha! Fiete's Tupperdose is back. Wie ich sie vermisst habe...Original von Fiete Schulze
Ja, los her damit! *macht die Tupperdose auf*

Das war darauf bezogen, dass Sie offensichtlich sich als normal bezeichnen und alle anderen, sobald sie sich ein wenig anders verhalten als Sie, für Sie direkt "nicht normal" sind. Ein wenig mehr Toleranz wäre für jemanden, der Mitglied einer Linkspartei ist, schon angebracht.Was habe ich mit der konservativen Regierung zu tun?
Nein danke, ich esse gleich zu Mittag.Möchte jemand Keeeekse, leckere, ofenfrische Kekse? smile
Mir fällt auf, dass die Konservativen hier verdächtig stark die Linksparteien beeinflussen - oder wieso hat Herr Schulze mich direkt als unnormal bezeichnet, bloß weil ich nicht bin wie er?Was hat das überhaupt mit der Regierung zu tun?
Zuletzt geändert von Cemper am Fr 29. Jun 2007, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Verrate ihm doch nicht alles.Original von Patrick Behrens-Nilsson
Freundschen, wir sind simoff ^^
Offensichtlich benutzt Du einen veralteten Browser, der CSS nicht korrekt beherrscht. Das Problem bestünde mit einer anderen Forensoftware genauso. Ich bin mir aber sicher, dass sich die Spielleitung kooperativ zeigt, wenn Du bereit bist, eine neue Software zu programmieren

Da bin ich aber so etwas von dagegen... :OOriginal von Montgomery Scott
Offensichtlich benutzt Du einen veralteten Browser, der CSS nicht korrekt beherrscht. Das Problem bestünde mit einer anderen Forensoftware genauso. Ich bin mir aber sicher, dass sich die Spielleitung kooperativ zeigt, wenn Du bereit bist, eine neue Software zu programmieren