Gesperrt
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Michael Schneider »

Original von Rudolph Baader

Herr Metternich,
die Kartenarbeit kostet mich mehrere Stunden pro Tag. Stunden die keiner der Herren hier für Imperia investiert.
Imperia hat durch mich eine der schönsten Karten der internationalen Szene, und das ist mehr als hier alle zusammen geleistet haben.

Die einzige Dreistigkeit besteht in den niederträchtigen Aktionen gegen mich und meine Regierung. Aber nicht ich richte über sie, sondern einst unser Herrgott. Ich will es ihnen trotz allem verzeihen...
Das ist ja schon eine bodenlose Frechheit...

Sie wollen usn also weiß machen, dass sie selbst für diese Karte ihre gesamte Amtszeit aufopfern mussten? Ich wüßte nicht, dass die Bürger sie zum landeskartographen gewählt hätten, sondern zum Imperialkanzler. Und zu dessen expliziten Aufgaben gehrt eine Karte nur am äußersten Rande.

Bisher gibt es noch keine Aktionen gegen die Regierung, sondern nur mahnende Worte und Aufforderung endlich ihre Arbeit zu tun und nicht die Arbeit anderer für sich selbst in Anspruch zu nehmen!

Und der Herrgott hat schon längst weinend sein Antlitz von dieser Regierung gewandt!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von Rudolph Baader »

Ich bin weder zu ihrer Befriedigung, noch als Schneiders Frustbock hier.

Wenn die Herren private Frustration, eigenes Unvermögen und ihre eigene Inkompetenz nicht anders abzubauen wissen, dann empfehle ich einen ausgiebigen Besuch in einem Puff.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Republik Imperia
- Der Sekretär des Herrenhauses -

Herr Imperialkanzler, ich erteile Ihnen einen Ordnungsruf wegen unangemessener Wortwahl gegenüber Mitgliedern des Hauses.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Haudegen
Haudegen

Original von Jonathan Metternich
Herr Imperialkanzler, ich erteile Ihnen einen Ordnungsruf wegen unangemessener Wortwahl gegenüber Mitgliedern des Hauses.
Ist ein Rat in den Puff zu gehen eine unangemessene Wortwahl?
Mir allerdings vorzuwerfen Drogen zu konsumieren, ist in ihren Augen eine angemessene Umgangsweise?

Eine Farce ist diese Versammlung, nichts weiter.
Ich werde dem Herrenhaus so lange fern bleiben, bis hier wieder Vernunft und Respekt waltet!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Beitrag von Oliver von Palm »

Herr Baader, Sie fordern hier dazu auf, Ehefrauen und Lebensgefährtinnen zu betrügen. Widerlich!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Original von Oliver von Palm
Herr Baader, Sie fordern hier dazu auf, Ehefrauen und Lebensgefährtinnen zu betrügen. Widerlich!
Nein, die Ehefrauen und Lebensgefährtinnen kann man in solch einen Besuch durchaus einbeziehen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Addison Montgomery »

Ich bitte den Sekretär, der Debatte einen Riegel vorzuschieben und den Saal räumen zu lassen. Das Niveau ist schon mächtig im Keller gelandet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Haudegen
Haudegen

Original von Addison Montgomery
Ich bitte den Sekretär, der Debatte einen Riegel vorzuschieben und den Saal räumen zu lassen. Das Niveau ist schon mächtig im Keller gelandet.
Huch, sie hab ich ja noch nie hier gesehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Addison Montgomery »

Mir war einfach die Luft zum Atmen zu Schade, um mich zu dieser Schlammschlacht zu äußern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Haudegen
Haudegen

Original von Addison Montgomery
Mir war einfach die Luft zum Atmen zu Schade, um mich zu dieser Schlammschlacht zu äußern.
Verständlich, ich mach das auch nur aus Langeweile, weil ich ja sonst nichts zu tun habe. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Archivkeller“