Wie gesagt: ich kann nur alle Interessierten auffordern, sich an den Beratungen in der BIK zu beteiligen, zumal ich erstens nicht die Zeit habe, die ganzen Beiträge durchzulesen, zweitens nicht viel Zeit habe, mich an den zum Teil sehr spitzfindigen Diskussion zu beteiligen und drittens zum Teil auch kein Verständnis für diese habe.
Sollen die doch einfach loslegen, statt es zu zerreden.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Mir geht es ähnlich. Also, wenn sich noch jemand mit in den Trubel stürzen will, sie oder er sind herzlich willkommen.Original von Helen Bont
Wie gesagt: ich kann nur alle Interessierten auffordern, sich an den Beratungen in der BIK zu beteiligen, zumal ich erstens nicht die Zeit habe, die ganzen Beiträge durchzulesen, zweitens nicht viel Zeit habe, mich an den zum Teil sehr spitzfindigen Diskussion zu beteiligen und drittens zum Teil auch kein Verständnis für diese habe.

Dr. Annelie GatineauPresident of the Republic of Roldem
Du sprichst mir aus dem Herzen. Wenn ich sehe mit welcher Geschwindigkeit die Zahl der Threads bezüglich Verfahren, Organisation und Regeln, ja fast explosionsartig ansteigt, wird mir übel. Die bekannten Regulations-Fetischisten toben sich gerade wieder mal aus und sind auf dem besten Weg, die in meinen Augen wirklich fantastisch gute Idee einer gemeinsamen Karte zu zerreden.Original von Helen Bont
...
former Speaker of the Parliament of Roldem
Das darf auch gerne bei der BIK geäußert werden. Stimmung drehen und so.
[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Hab ich schon. Und ich bin kein Freund von ständigen Wiederholungen.
former Speaker of the Parliament of Roldem
Ich habe noch mal im BIK-Forum den Vorschlag auf den Tisch gebracht, Terek'Nor zwischen Astoria und Renzia zu verschieben, damit unsere astorischen Unionsländer nicht noch weiter von Antika "weggerückt" werden.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
Hoffen wir mal, dass sich da endlich etwas „bewegt“.Original von Helen Bont
Ich habe noch mal im BIK-Forum den Vorschlag auf den Tisch gebracht, Terek'Nor zwischen Astoria und Renzia zu verschieben, damit unsere astorischen Unionsländer nicht noch weiter von Antika "weggerückt" werden.

Dr. Annelie GatineauPresident of the Republic of Roldem
Doch, es wurde schon mehrfach diskutiert und genauso abgelehnt. Daher habe ich hier einen Gegenvorschlag erbracht: http://bik.li/forum/index.phpviewtopic.php?t=9-Weiteres-Vorgehen/?postID=1707#post1707
Lichtbringer Narash Hashtur
Der Vorschlag ist passabel. Solange Terek'Nor zwischen Antica und Astor steht findet die neue Karte meine Zustimmung nämlich nicht.
Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.