Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Das zwischen Antica und Astor ein Kontinent liegt halte ich für nicht gerade eine gute Lösung. Das würde Roldem noch weiter in die Peripherie schieben - von Manuri aus gesehen.

Als zweites müsste die Carta-Sperrung der Polgebiete übernommen werden, sonst entziehen wir der Polkommission ihre Grundlage.

Was die Ausgestaltung selbst angeht: einige Küsten müssten noch etwas überarbeitet werden. Die sehen zu sehr aus, als seien sie mit dem Lineal gezogen worden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Für den Kontinent zwischen Antica und Astor wird im BIK-Forum auch gerade nach einer Lösung gesucht. Genaueres ist dort nachzulesen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[b][color=#808080]ehem. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA[/color][/b]
[color=#808080]Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
Unionstrainer für die WM 2015[/color][/size]

[size=85][color=#a9a9a9]ehem. Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
ehem. Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
ehem. Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
Unionswahlleiter a.D.[/color]
[/size]
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich habe mich gerade angemeldet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Dann hoffe ich mal, dass angesichts dieser Entwicklungen die bisherige CartA-Delegierte sich entsprechend dafür einsetzt, dass wir da keinen Felsklumpen zwischen Antica und Astoria haben. Meinetwegen kann aber auch in die Vertretung dort übernehmen.

Ansonsten gibt es, so nehme ich es wahr, kein großes Gemecker über die Position der Demokratischen Union auf der neuen Karte. Gespannter Blick in die Runde...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Unionsbürger
Unionsbürger
Wer ist denn derzeit Delegierter?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Heinz Lüneburg
Wer ist denn derzeit Delegierter?
Meines Wissens nach handelt es sich dabei um Helen Bont.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich dachte man wollten diesen "Felsbrocken" aufbröckeln?

Aber sehr schön, dass das da jetzt alles mal ein wenig strukturierter wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[b][color=#808080]ehem. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA[/color][/b]
[color=#808080]Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
Unionstrainer für die WM 2015[/color][/size]

[size=85][color=#a9a9a9]ehem. Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
ehem. Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
ehem. Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
Unionswahlleiter a.D.[/color]
[/size]
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Annelie Gatineau

Meines Wissens nach handelt es sich dabei um Helen Bont.
So weit ich das verstanden habe, gibt es - noch - keine festen Delegierten, sondern jeder ist eingeladen, sich an den Diskussionen zu beteiligen.
Das macht das Ganze auch einfacher.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Naja, es soll jemand für die MN sprechen können. Nahe liegt jedenfalls, dass das unsere bisherige CartA-Delegierte tut.

Und entsprechend der nun aufgestellten Regeln, soll in dem neuen Forum ein Thread mit dem Namen des MN und den gewünschten Änderungen aufgemacht werden. Dort werden die einzelnen Wünsche beraten, statt das alles in einem großen Thread untergeht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Annelie Gatineau
Naja, es soll jemand für die MN sprechen können. Nahe liegt jedenfalls, dass das unsere bisherige CartA-Delegierte tut.

Und entsprechend der nun aufgestellten Regeln, soll in dem neuen Forum ein Thread mit dem Namen des MN und den gewünschten Änderungen aufgemacht werden. Dort werden die einzelnen Wünsche beraten, statt das alles in einem großen Thread untergeht.
Das wäre, wenn ich richtig informiert bin, dann Pandora Friedmann.

Jetzt, wo allerdings noch alles in der Vorbereitungsphase ist, sollten wir es so handhaben, dass jeder von uns seine Ideen und vorstellungen direkt im BIK-Forum posten sollte, statt das es erst hier gepostet und anschließend vom Delegierten im BIK-Forum veröffentlicht wird. Dann muss er es noch vertreten, das heißt, er muss erst hier wieder nachfragen, wie der Schreiber hier es denn gemeint hat, usw. Direkt dort zu posten halte ich für handhabbarer, als der Umweg über dieses Forum.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Antworten

Zurück zu „Off Topic“