Original von Maximilian von Brinckmann
Der Begriff „gute Kinderstube“ scheint Ihnen jedenfalls nicht geläufig. Sie tappen sich mit Ihren Aussagen nur selbst tiefer ins Fettnäpfchen. Jemanden, der Ihren Verlautbarungen – Betonung auf „laut“ – nach nichts getan hat, sich als Maßstab zu wählen, zeugt von wenig Achtung vor der eigenen Arbeit. Oder ist es gar ein Eingeständnis der eigenen Unzureichendheit? Sie amüsieren mich mehr, denn Sie mich kränken mit jenen doch gar jämmerlichen Aussagen.
=) Herr Ritter vom Hosenboden, Sie sind als Schmierenkomödiant wirklich nicht zu übertreffen. "Wenig Achung vor der eigenen Arbeit" ... Sie können ja noch nicht mal auf einen Gedanken an Arbeit verweisen, versuchen aber Ihr Totalversagen dadurch zu vertuschen, indem Sie die Arbeit anderer Leute schlecht reden. Mit der Demokratisierung des Hochschulwesens in Freistein habe ich sogar Ihre Arbeit erledigt. Aber so waren Sie schon als Berater im Unionspräsidialamt und genauso erbärmlich scheitern Sie als Minister.
Wie gesagt: Ihr Wegzug ist ein Segen für Freistein. Auf Nimmerwiedersehen, es liegt mir absolut fern, Sie am Kofferpacken zu hindern.