Gesperrt
Fortgeschrittener
Original von Rovan Trautmann
Herr Brinckmann das können sie Freistein nicht antun. Ich habe selten so einen aktiven Bürgermeister gesehen. Freistein wird sie vermissen.
Ich denke, meine Perspektiven liegen außerhalb der freisteinischen Landesgrenzen. Vielen Dank jedoch für Ihr Vertrauen in der Vergangenheit.
Original von Franz Sperling

Als ob eine hübsche Urkunde etwas an Ihrer Inaktivität geändert hätte.
Und Sie waren jetzt nochmal?! Ach ja, irgendwie Minister sollten Sie wohl auch gewesen sein in den letzten Monaten. Was macht so das Geschäft? Ach richtig, Sie haben das Ministergehalt bereitwillig angenommen ohne dafür dem Volke Ihre geschuldete Gegenleistung zu erbringen. Guten Tag.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Rektor a.D. der Roldem State University
Bürgermeister a.D. von Freistadt
Original von Maximilian von Brinckmann

Ich denke, meine Perspektiven liegen außerhalb der freisteinischen Landesgrenzen. Vielen Dank jedoch für Ihr Vertrauen in der Vergangenheit.

Und Sie waren jetzt nochmal?! Ach ja, irgendwie Minister sollten Sie wohl auch gewesen sein in den letzten Monaten. Was macht so das Geschäft? Ach richtig, Sie haben das Ministergehalt bereitwillig angenommen ohne dafür dem Volke Ihre geschuldete Gegenleistung zu erbringen. Guten Tag.
Bevor Sie hier rumheulen, werfen Sie doch einfach mal einen Blick in den Landtag, Sie diplomierter Hobbykomödiant. Ist zwar nicht die Welt, aber allemal mehr als Sie je zustande gebracht haben und zustande bringen werden.
Ihr Wegzug wird für Freistein ein Gewinn sein. Auch Ihnen einen guten Tag und ein auf Nimmerwiedersehen, Sie Dampfplauderer; eine abziehende Kamelkarawane soll man ja nicht aufhalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Fortgeschrittener
Der Begriff „gute Kinderstube“ scheint Ihnen jedenfalls nicht geläufig. Sie tappen sich mit Ihren Aussagen nur selbst tiefer ins Fettnäpfchen. Jemanden, der Ihren Verlautbarungen – Betonung auf „laut“ – nach nichts getan hat, sich als Maßstab zu wählen, zeugt von wenig Achtung vor der eigenen Arbeit. Oder ist es gar ein Eingeständnis der eigenen Unzureichendheit? Sie amüsieren mich mehr, denn Sie mich kränken mit jenen doch gar jämmerlichen Aussagen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Der Begriff „gute Kinderstube“ scheint Ihnen jedenfalls nicht geläufig. Sie tappen sich mit Ihren Aussagen nur selbst tiefer ins Fettnäpfchen. Jemanden, der Ihren Verlautbarungen – Betonung auf „laut“ – nach nichts getan hat, sich als Maßstab zu wählen, zeugt von wenig Achtung vor der eigenen Arbeit. Oder ist es gar ein Eingeständnis der eigenen Unzureichendheit? Sie amüsieren mich mehr, denn Sie mich kränken mit jenen doch gar jämmerlichen Aussagen.
=) Herr Ritter vom Hosenboden, Sie sind als Schmierenkomödiant wirklich nicht zu übertreffen. "Wenig Achung vor der eigenen Arbeit" ... Sie können ja noch nicht mal auf einen Gedanken an Arbeit verweisen, versuchen aber Ihr Totalversagen dadurch zu vertuschen, indem Sie die Arbeit anderer Leute schlecht reden. Mit der Demokratisierung des Hochschulwesens in Freistein habe ich sogar Ihre Arbeit erledigt. Aber so waren Sie schon als Berater im Unionspräsidialamt und genauso erbärmlich scheitern Sie als Minister.
Wie gesagt: Ihr Wegzug ist ein Segen für Freistein. Auf Nimmerwiedersehen, es liegt mir absolut fern, Sie am Kofferpacken zu hindern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Sie spielen wohl weiterhin auf die vermeintliche Tätigkeit in der Landesregierung an. Nochmal, Herr Sperling: Ich habe keine Ernennungsurkunde erhalten und hätte Amtsanmaßung betrieben, mich in einem Ministeramt Freisteins zu betätigen.

Ansonsten täte Ihnen ein Kurs im Benimm nicht ganz übel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sie spielen wohl weiterhin auf die vermeintliche Tätigkeit in der Landesregierung an. Nochmal, Herr Sperling: Ich habe keine Ernennungsurkunde erhalten und hätte Amtsanmaßung betrieben, mich in einem Ministeramt Freisteins zu betätigen.

Ansonsten täte Ihnen ein Kurs im Benimm nicht ganz übel.
Sie gestatten:
Original von Hans Sack
Hiermit ernenne ich:

Sowie

In diesem Sinne hoffe ich die Herren sind mit diesen Ämtern einverstanden und freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit.
Eine entsprechende Regierungserklärung meinerseits erfolgt in Kürze.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Der Inhalt dieser Vorhaltung ist jedenfalls keine Ernennungsurkunde. Sie würden doch auch nicht ohne einen Arbeitsvertrag einem Arbeitgeber Ihre Arbeitsleistung erbringen, nehme ich an.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“