Antworten
Schüler
Schüler

Beitrag von Jim Tres »

Original von Jonathan Metternich
Nein, nicht einmal ansatzweise. Der Kontakt mit den zuständigen technischen Stellen war so schwer aufzubauen, dass bis heute nicht einmal Auslandsüberweisungen nach Albernia funktionieren, obwohl seitens meiner Regierung darauf hingewiesen wurde.
Was interessiert mich Albernia? Man sollte doch einen Schritt nach dem anderen machen und erstmal mit einem nationalen Markt beginnen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Anfänger
Anfänger
Original von Montgomery Scott
Andererseits: Die Software ist doch längst installiert und die Bürger registriert, warum passiert dann so ÜBERHAUPT nichts? Eine WiSim ist doch nicht zwangsläufig auf Auslandsüberweisungen angewiesen.
Das Kontensystem gibts auch schon lange im regulären Betrieb, man muss es nur nutzen. Und das Unionsparlament sollte die Wirtschaftsgesetze wieder ins Leben rufen oder anpassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Florian Howaldt
Präsident des FC Lüderitz a.D.
In dem Fall trägt derjenige Schuld, der die bsEcosim ausgewählt hat und das war meines Wissens die Rohan-Mason-Regierung, oder?
Der EcoSim-Vertrag wurde von der Klatten-Koalition unter Beteiligung der PDS ratifiziert. ;)
Andererseits: Die Software ist doch längst installiert und die Bürger registriert, warum passiert dann so ÜBERHAUPT nichts? Eine WiSim ist doch nicht zwangsläufig auf Auslandsüberweisungen angewiesen.
Abgesehen vom Etat kann doch alles passieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Routinier
Original von Jonathan Metternich
Unsinn. Das war ein Themenaspekt von union24, beileibe aber nicht der einzige.
Fakt ist, dass dieser Sender genutzt wurde, um selbstinszenierte Szenarien runterzuleiern. Abgesprochene Krisen und Ereignisse wurden dem Volk vorgekaut. Es ist klar, dass man durch Forumsnachrichten mehr Leute erreicht als über externe Homepages.
Original von Jim Tres
Was interessiert mich Albernia?
Die Interessen des Volkes spielen doch in der Demokratischen Union schon lange keine Rolle mehr. Nur die des übereifrigen Kanzlers, der maßlose Vetternwirtschaft betreibt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Original von Reinhold Heppner
Fakt ist, dass dieser Sender genutzt wurde, um selbstinszenierte Szenarien runterzuleiern. Abgesprochene Krisen und Ereignisse wurden dem Volk vorgekaut. Es ist klar, dass man durch Forumsnachrichten mehr Leute erreicht als über externe Homepages.
Den Bezug zu den Homepages habe ich nicht verstanden und eine Zeitung müsste ja keineswegs eine Homepage haben, aber welche Sim-Ereignisse neben der Barnstorvia-Krise union24 noch federführend gestaltet haben soll, ist mir ein Rätsel.
Original von Jim Tres
Die Interessen des Volkes spielen doch in der Demokratischen Union schon lange keine Rolle mehr. Nur die des übereifrigen Kanzlers, der maßlose Vetternwirtschaft betreibt.
Ach, das Volk, das Volk. Ich meine das gar nicht vorwurfsvoll, aber hinter dem hier gemeinten Volk verbirgt sich vor allem die Bande derjenigen, die monatelang nichts mehr gemacht haben (selbst als sie die Regierung stellten) und sich nun darüber beschweren, dass wir sind, wo wir sind - und die Schuld daran einem qualitativ hochwertigen Nachrichtensender geben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Foren Gott
Vielleicht sollten sich all diejenigen die sich hier darüber beklagen das es keine Zeitungen usw. mehr gibt einmal überlegen woran das liegen könnte.
Sicherlich nicht an den fehlenden Nachrichten.
Aber so wie man hier behandelt wird und was man sich hier anhören und vorwerfen lassen muss wenn man eine Zeitung oder einen TV-Sender betreibt und somit auch mal neue Ideen ausprobiert und sich engagiert, da braucht man sich nicht wundern das niemand mehr Lust hat so etwas auf die Beine zu stellen.
Für Engagement sollte man nicht eins drauf bekommen, sondern man sollte eigentlich unterstützt werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Julia Elián »

Grund für das Zeitungensterben sind diese scheiß Pseudosender mit ihrer verdammten aufgebrezelten Berichterstattungen, die einem die abgesprochenen außenpolitischen Krisen vorleiern.
Wie war das mit dem Taschentücher-Schicken?

@Christian von Metternich: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Fernsehsender hin oder her. Ich habe dir ja schon mal intern gesagt, dass ich dir und deinem Führungsstil die Hauptverantwortung an der derzeitigen Lage gebe, Metternich. Das mag eine subjektive Einschätzung sein, sie mag auch falsch sein, aber so denke ich. Du hast den Laden fast im Alleingang hinter den Kulissen geschmissen, hast fast keine anderen Einflüsse zugelassen. Soetwas ist tödlich, eine MN lebt von vielen verschiedenen Beeinflussungen. Sie kann nur existieren, wenn die Mitspieler das Gefühl haben, gebraucht zu werden.
Original von Julia Elián
Wie war das mit dem Taschentücher-Schicken?
Wenn du mir blöd kommen willst, halt die Fresse.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
In dem Fall trägt derjenige Schuld, der die bsEcosim ausgewählt hat und das war meines Wissens die Rohan-Mason-Regierung, oder?
Ja. Ich sehe es auch so, dass diese WiSim die brauchbarste ist, die auf dem Markt zu finden ist. Gleichzeitig hat meine Regierung dies auch nur angestrebt, weil die Mehrheit der Bevölkerung eine WiSim erwartet hat bzw. weil es eigentlich weitgehend allgemeiner Konsens war, dass es eine geben solle. Wenn man das Ergebnis der Einführung sieht, dann hätte ich damals schon meine Meinung zur Agenda machen sollen: Ohne WiSim geht auch nichts verloren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Du hast den Laden fast im Alleingang hinter den Kulissen geschmissen, hast fast keine anderen Einflüsse zugelassen.
Ich habe Deinen Einfluss nicht zugelassen, richtig. Die Begründung dafür habe ich Dir gegeben und ich bin gerne bereit, das erneut im ICQ zu diskutieren; öffentlich hat das nichts zu suchen.

Die Metternich-Regierung, das als kleine Simoff-Anmerkung, hätte harsch und scharf und in allen Politikbereichen kritisiert werden können. Dass die Opposition die Vielzahl der Steilvorlagen nicht genutzt hat, dafür trage ich nicht die Verantwortung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“