Antworten
Routinier
Wenn sie nicht mehr da ist, kann sie einem fast fehlen. Die meistzitierte und einst auflagenstärkste Zeitung der Demokratischen Union... Die Homepage ist nicht mehr zu erreichen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Ist halt die Wirtschaftskrise in Ratelon. Die Metternich-Regierung war ja unfähig einen ordentliche WiSim aufzubauen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Schüler
Schüler

Beitrag von Jim Tres »

Original von Fiete Schulze
Ist halt die Wirtschaftskrise in Ratelon. Die Metternich-Regierung war ja unfähig einen ordentliche WiSim aufzubauen.
Eigentlich waer ja alles vorbereitet, oder? Das einzige, was ich von der Regierung erwartet habe, das einzige Versprechen wurde nicht gehalten. Ganz toll.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
[so]Und wo ist die "rot.schrift" geblieben? Auch tot. So wie alle Zeitungen in der DU. Das hat nichts mit der Metternich-Regierung zu tun, das ist eine Simoff-Krise unseres Spiels. Es passiert einfach nichts mehr in der Sim, über das irgendeine Zeitung, ob nun boulevardesk oder seriös, ob links oder rechts, schreiben könnte.

Ich würde mir wünschen, wir schaffen es wieder, Ereignisse zu schaffen, über die zu berichten Zeitungen am Leben zu erhalten - egal wie sie ausgerichtet sind und wer sie herausgibt..[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
[so]Wahnsinn, das es nach Wochen mal auffällt. *g* Das vorläufige Ende der Zeitung ist simoff bedingt und hat nichts mit der Simulation an sich zu tun, da gibt es nach wie vor genügend Stoff.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Teile mir doch mal deine Adresse mit, ich schicke dir dann echte "SimOFF-Taschentücher" zu.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Original von Jim Tres
Eigentlich waer ja alles vorbereitet, oder?
Nein, nicht einmal ansatzweise. Der Kontakt mit den zuständigen technischen Stellen war so schwer aufzubauen, dass bis heute nicht einmal Auslandsüberweisungen nach Albernia funktionieren, obwohl seitens meiner Regierung darauf hingewiesen wurde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Routinier
Grund für das Zeitungensterben sind diese scheiß Pseudosender mit ihrer verdammten aufgebrezelten Berichterstattungen, die einem die abgesprochenen außenpolitischen Krisen vorleiern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Original von Reinhold Heppner
Grund für das Zeitungensterben sind diese scheiß Pseudosender mit ihrer verdammten aufgebrezelten Berichterstattungen, die einem die abgesprochenen außenpolitischen Krisen vorleiern.
Unsinn. Das war ein Themenaspekt von union24, beileibe aber nicht der einzige.

Dass der Sender allerdings für die Qualität der Präsentation angegriffen wird, ist schon bemerkenswert... =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Jonathan Metternich
Nein, nicht einmal ansatzweise. Der Kontakt mit den zuständigen technischen Stellen war so schwer aufzubauen, dass bis heute nicht einmal Auslandsüberweisungen nach Albernia funktionieren, obwohl seitens meiner Regierung darauf hingewiesen wurde.
In dem Fall trägt derjenige Schuld, der die bsEcosim ausgewählt hat und das war meines Wissens die Rohan-Mason-Regierung, oder?

Andererseits: Die Software ist doch längst installiert und die Bürger registriert, warum passiert dann so ÜBERHAUPT nichts? Eine WiSim ist doch nicht zwangsläufig auf Auslandsüberweisungen angewiesen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“