Sly kann seine Verwunderung über den Mann der seine Fragen stets so undeutlich ausspricht nicht mehr verbergen.
Ja, dass glaube ich. Aber nur zu, ich bin gespannt an welchen Vers der Bibel Sie mich erinnern wollen. Vielleicht liegt Ihre Stärke ja eher im Zitieren als in der sachbezogenen Debatte.
Ja, dass glaube ich. Aber nur zu, ich bin gespannt an welchen Vers der Bibel Sie mich erinnern wollen. Vielleicht liegt Ihre Stärke ja eher im Zitieren als in der sachbezogenen Debatte.
Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Das Hochkommissariat für die Polgebiete hat - wenn ich es richtig im Blick habe - über ein Jahr (!!!) mit Andro verhandelt. Diese Verhandlungen scheiterten an der unflexiblen Haltung Andros. Wenn Sie mir nicht glauben, dann lesen Sie einfach die Gesprächsprotokolle nach. Da steht alles Schwarz auf Weiss.Original von Martin Mohle
Müssen wir den ernsthaft mit Sanktionen unsere Aussenpolitik vertreten. Wenn wir mit dem Kopf durch eine Mauer rennen wird es doch auch nicht besser. Also. Eine Friedliche Lösung im Polkonflikt. Ein gemeinsamer Vertrag zum Schutz des Poles. Überwachung durch die Anrainerstaaten. Keine Drohungen keine Sanktionen. Eine Politik der Vernunft und der Pragmatik.
Und ja: wer eine solch intrigante Politik fährt, wie die Regierung in Koskow, der muss wissen, dass er für eine solche Politik einen Preis zu zahlen hat.
Eine friedliche und einvernehmliche Lösung ist dann möglich, Herr Mohle wenn Andro auf den Weg des Dialogs, des Kompromisses, der Kooperation und der Wahrhaftigkeit zurückgekehrt ist. Dies beinhaltet auch, dass Andro aufhört, gegen das Hochkommissariat zu intrigieren.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Nehmen sie den Typen einfach nicht ernst. Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Präsident des SV Manuri
Wenn sie meinen
*Da er Mohle nicht mehr ernst nimmt kann er nur lachen*
*Da er Mohle nicht mehr ernst nimmt kann er nur lachen*
Dr. jur
Unionspräsident
Präsident des SV Manuri
Unionspräsident
Präsident des SV Manuri
*Denkt sich: Psychatrie wo bleibt ihr?*
Denken sie nicht so schwarz Herr Mohle.
Denken sie nicht so schwarz Herr Mohle.
Dr. jur
Unionspräsident
Präsident des SV Manuri
Unionspräsident
Präsident des SV Manuri